Wie schnell wachsen entzündete Ohrlöcher zu?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der erste Tipp ist: Wenn das Ohrloch entzündet ist, den Ohrstecker NICHT entfernen. Tu so bald wie möglich einen stumpfen Titan-Stecker ins Ohrloch und mache den so zu, dass er gerade hält, aber möglichst Luft an die Vorder und Rückseite vom Ohrläppchen kommt. Dann behandle das wie ein frisches Ohrloch.

Gerade wenn es entzündet ist, kann es recht schnell zuwachsen.

Anonym123378
Fragesteller

oh ich hab es schon rausgemacht, da ich dachte es würde besser verheilen ohne und jetzt passt es auch nicht mehr rein :(

W00dp3ckr  18.12.2023, 22:00
@Anonym123378

Dann hilft nur hoffen, oder desinfizierten, stumpfen Stecker mit viel Geduld einsetzen.