Edelstahl Ohrringe in 5 Wochen altes Ohrloch?

1 Antwort

Man sollte die Erststecker mindestens 6 Wochen drinlassen damit die Stichkanäle komplett abheilen können, nach nur 3 Wochen sind die noch nicht fertig abgeheilt.

Es gibt kein Spray, welches eine doppelt so schnelle Wundheilung bewirkt.

Es gibt auch kein Spray, was ungeeignete Metalle antiallergisch macht.

Ich würde mit dem Wechsel einfach abwarten bis die Abheilzeit vergangen ist.

Edelstahl enthält übrigens reichlich Nickel, ist also auch nicht wirklich optimal für frische Ohrlöcher.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,