Ohrloch neue Ohrringe?

4 Antworten

Du hast schöne Ohrringe ausgewählt.

Wechsle das erste mal frühestens in drei Wochen. Es müssen sechs Wochen nach dem Stechen vergehen.

Im Ersten Jahr sollte man immer Ohrschmuck und zwar nur leichte Ohrstecker tragen. Diese also erst in einem Jahr 😬😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Boenia17
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank

Auch 2 Tage später sind 3 Wochen noch keine 6 Wochen. Gerader Stift ist schonmal gut, aber gutes Material ist immer besser und im ersten halben Jahr nochmal besonders.

Boenia17
Fragesteller

Alles klar, danke dir sehr

Man sollte neue Ohrstecker erst nach 6-8 Wochen reintun. Ich würde dir also empfehlen, noch 3 Wochen mindestens zu warten. Außerdem sehen die Ohrringe ziemlich schwer aus, bei denen würde ich noch etwas länger warten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann gut sein dass sich deine ohrlöcher entzünden wenn du unechte ohrringe reinmachst, vor allem so früh schon

aber da reagiert halt jeder anders drauf, mach’s lieber noch nicht. diese entzündungen sind echt ekelhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sariflower  10.01.2024, 17:56

Das Problem hab ich mit kürzlichen Schmuck bei mir wird meine Haut grün und wen ich falsche ohrringe trage tut es weh obwohl ich schon meine ersten ohrringe mit 5 hatte und mir am Wochenende mein zweites Paar stechen lassen habe

Boenia17
Fragesteller

Supi, danke für die Info