Ohrloch durchstechen mit Ohrring?

1 Antwort

Normalerweise sollte man im ersten halben Jahr die Ohrringe nur zum Wechseln entfernen. Auch sollte man am Anfang nur Ohrringe mit geradem Stift verwenden.

Wenn Du z.B. zum Sport die Ohrringe regelmäßig für einige Stunden rausmachen musst, dann kauf Dir doch einen Dehnstab mit Dicke 1.2mm. Die werden auch „Insertion Pin“ genannt. Wenn Du Deine Ohrringe nicht reinbekommst, dann nimm den Pin, führe ihn einmal durchs Ohrloch und dann setze Deine Ohrringe ein.