Kann mein ohrloch über nacht zuwachsen?

4 Antworten

Man soll ihn frisch gestochen gar nicht rausnehmen wegen Bakterien und Entzündungen. Also lass den jetzt einfach mal drin.

Lukausberlin
Fragesteller

Der ist jetzt halt schon draußen soll ich wieder rein machen oder so lassen bis morgen?

Missy274  26.04.2024, 00:53
@Lukausberlin

mach ihn jetzt rein und teste auf jeden Fall auf Allergie. Ich trag seit 10 Jahren die erstlingsstecker, da mir 4 Paare zu kaufen zu teuer ist

nein wird es nicht, aber man soll den Ohrring überhaupt nicht rausnehmen wenn es frisch gestochen ist bis zur Abheilung, wegen möglichen Entzündungen.

Weil du immer beim rein und raustun Bakterien verteilst, alleine schon weil du ihn festhälst.

Nutz etwas Kamille kannst den Teebeutel da so dranklippen im nassen Zustand für ca 30 Minuten das wird die Entzündung direkt kleiner werden lassen, sollte es aber wehtun und weiter rot sein beim tragen lass auch ne Allergie kontrollieren.

Lukausberlin
Fragesteller

Den medizinischen ohrring hab ich ja letzten Monat schon mit nem normalen ausgetauscht weil der nur 6 Wochen drin bleiben muss und jetzt reinige ich halt alle 2/3 Tage mein ohrloch und neuen ohrring

ewigsuzu  26.04.2024, 00:49
@Lukausberlin

das sind also die echten jetzt dann heilt da sowieso nichts mehr ab.

Lass ne Allergie checken du solltest kein Trageproblem haben nach der Abheilung.

Missy274  26.04.2024, 00:49
@Lukausberlin

Dann zurück zum medizinischen Ohrring und den so lang drin lassen bis alles abgeheilt ist.

Lukausberlin
Fragesteller
@ewigsuzu

Also soll ich jetzt den ohrring reinmachen oder morgen

ewigsuzu  26.04.2024, 00:50
@Missy274

nach 6 Wochern bei nem Standartohrloch sollte es bereits fertig sein.

ewigsuzu  26.04.2024, 00:50
@Lukausberlin

du sollst bei nem arzt ne allergie checken lassen, jetzt ist er draußen jetzt lass ihn draußen

Ohrringe kannst du nach 6 Wochen wechseln so hab ich wes gemacht mach so am besten wieder rein weil das ständige raus nehmen wird der stechkanal gereizt und schau das du das Material verträgst ich trage 925er Silber ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und