Bepanthen?
mein ohrloch was ich vor ein paar wochen gestochen hab am ohrläppchen ist entzündet, kann ich bepanthen wund und heilsalbe dagegen verwenden???
2 Antworten
Wurden die Ohrlöcher gestochen oder geschossen? Bei letzterem solltest du dir beim Piercer Titanstecker einsetzen lassen und den billigen Modeschmuck wegwerfen. Bepanthen ist für ein frisches Piercing nicht geeignet, bei Entzündungen helfen Tyrosur oder Betaisodona. Aber bitte immer nur ein Mittel verwenden, das würde dir ein Piercer sber auch noch einmal erklären.
Ich benutze bei Problemen mit meinen Ohrlöchern oder meinem Helix immer die after piercing lotion von Studex, wurde mir von Bekannten empfohlen und hat mir beim verheilen bis jetzt immer hervorragend geholfen
da gibt es bei Amazon 7ml für 5€ oder 50ml für 10€
Ansonsten würde ich sagen am besten zu deinem Piercer gehen und dir da helfen lassen :)
Davon kann man nur abraten, dieses Zeug hat auch keine Zulassung für die Behandlung von Wunden geschweigen denn von Entzündungen!
Besser man benutzt ein geprüft wirksames Mittel wie Betaisodona oder Tyrosur Gel, das bekommt man auch in jeder Apotheke.