Oh, die lieb' ich auch!
Ich esse aber so viele Süßigkeiten gerne, es ist schwierig zu sagen was ich am liebsten davon habe.
Weingummis vielleicht
Oh, die lieb' ich auch!
Ich esse aber so viele Süßigkeiten gerne, es ist schwierig zu sagen was ich am liebsten davon habe.
Weingummis vielleicht
Ich selbst habe die Erfahrung zum Glück nie machen müssen, habe aber schon öfter von sowas gehört...
Wenn man jemanden verlassen möchte, weil es nicht passt, sollte man sich von so einer Aussage nicht einengen lassen (das ist von außen immer leicht gesagt, wenn man es nicht selbst erlebt, aber es ist nunmal wirklich so... Man ist nicht dafür verantwortlich)
Mein Account ist 17 Jahre alt 😊
Ich selbst bin 29
Ja, das ist verwerflich, wenn man bewusst versucht sich dazwischen zu drängen mit der Hoffnung, dass die zwei Menschen sich dann trennen werden.
Ob du für ihn besser sein würdest als sie, kannst du auch gar nicht so gut beurteilen wie du es zu glauben scheinst...
Du verallgemeinerst
facettenreich
''Für die Berechnung der Fehlzeiten wird von jährlich 220 Arbeitstagen ausgegangen. Die Anmeldung zur Prüfung erfolgt nach 2,5 Jahren Ausbildungszeit. sodass bei einer dreijährigen Ausbildung 10% entsprechend 55 Fehltage von der Handelskammer ohne besondere Prüfung toleriert werden (Urlaubstage nicht eingerechnet).''
https://www.ihk.de/bremen-bremerhaven/bilden-qualifizieren/berufliche-ausbildung/rechtsfragen-in-der-berufsausbildung/informationsblatt-zulassung-zur-pruefung-bei-fehlzeiten-3727028
Die meisten machen glaub ich gar nichts besonderes, kriegen halt alle Blumen
Zumindest war es bei uns so
Gehe du doch beim nächsten Mal auch was Essen mit Freunden oder alleine ist auch mal nett (falls es nächstes Jahr die gleiche Situation ist)
Morgens wenn ich vom Feierabend nach Hause komm
Nein, es ist sehr unangenehm
Hotel
Vorm Schlafen mindestens 20 Minuten das Handy weglegen
Nicht wirklich, außer es passiert im Beruf
Ich stelle mir immer mindestens 7 Wecker... dann werde ich meistens beim vierten wach. Kommt aber auch vor, dass ich erst beim vorletzten wach werde. Also für mich sind 7 perfekt
So laut und der Ton so unerträglich wie es geht.
Am besten auch den Wecker dann nicht ganz ausschalten, sondern so, dass der vergangene auch nochmal angehen würde
Nee, das ist keine Liebe, sonst würde er ja komplett anders reagieren
Der hätte es bei mir schon verkackt. Ich hoffe bei dir auch
Ich war mit 14 1,75 und bin es dann auch ca geblieben. Bin jetzt 28 und vielleicht 1,76
Wenn du größer werden solltest, wär's aber auch nicht schlimm
Mein Mann ist 2cm kleiner als ich, fällt gar nicht wirklich auf. Gibt aber noch viel größere Frauen mit deutlich kleineren Männern - sowas ändert ja nichts an Gefühlen zueinander. Und was andere denken ist sowieso egal
Nein, sind sie nicht
Meine Mutter starb als ich 12 Jahre alt gewesen bin an Krebs
Vegan
Ich hatte mit 15 einen 15 jährigen Freund. Wir durften beieinander übernachten/uns treffen/zusammen sein