Hallo Leute?

Ich weiß das klingt sehr dumm aber ich verstehe überhaupt nicht weshalb ich so viel Klopapier brauche also zum Teil meinte mein Freund mal das ich zu viel benutze aber nh Weile hieß es benutzt nicht so viel also im Endeffekt holen wir mehr Weil ich mehr brauche und es sonst scheiße ist und und er hat schon mal gesagt hier hast du dein Papier aber ich bezahle ja mit und wir nehmen wie gesagt mehr mit aber ich muss mich irgendwie vor dem immer schämen denke ich mir und ja weil es wird null sauber so das ich öfter das grob machen muss und dann mit einem Waschlappen weil keine Lust auf Bremsspuren oder sonst was und er kann das glaube ich oft ohne aber ich muss auch öfter als er groß sorry für das Thema also vermute ich weil er das mal meinte und ich wollte noch erwähnen sorry der Text ist auf die Schnelle also das ich mich alle zwei bis frei Tage rasiere mich einem normalen Rasierer aber habe mir einen neues gekauft aber was ich sagen wollte ist das ich mich dann oft so schneide das ich mich nach dem duschen mit ein bisschen Klopapier unten trocken mache also alles mach ich so mit Handtuch aber den Rest damit sonst wäre das Handtuch ständig dreckig und wir haben nicht so viele ich brauche immer drei weil man duscht zwar und sollte unten ja sauber sein aber irgendwie mag ich das nicht wie gesagt weil ich oft noch nachblute wegen der Schnittwunden unten im Endeffekt wollte ich eig fragen hab ich glaub schon mal aber wie gehen manche auf die Toilette und brauchen nur Klopapier und es wird sauber bei mir nie und ich rasiere meinen Po daran kann es nicht liegen manchmal nervt es weil ich manchmal auch nur so wischen würde aber geht nicht und ich mag keine feucht Tücher und ach keine Ahnung was ich noch sagen soll 😣 wenn ich mal unterwegs wäre oder Schule arbeiten als Beispiel jetzt wie gehe ich da auf Klo wenn es so nicht sauber wird schlimm zuhause nehme ich wie gesagt einen Waschlappen und mach das mit warm Wasser dann sauber also wie gesagt grob zuerst mit Klopapier aber wie machen das echt andere :/

Hygiene, Toilette, klogang