Waswenn ich mit 14 1.75 sollte ich mich dafür schämen?
Ich bin 14 und 1.75 ich schäme mich immer dafür weil alle kleiner sind als ich. Alle jungs sind kleiner als ich und alle Mädchen. Ich will auch ein freund haben wie anderen Mädchen in meiner klasse aber das geht irgendwie nicht weil ich immer größer bin als die Jungs
3 Antworten
Ich war mit 14 1,75 und bin es dann auch ca geblieben. Bin jetzt 28 und vielleicht 1,76
Wenn du größer werden solltest, wär's aber auch nicht schlimm
Mein Mann ist 2cm kleiner als ich, fällt gar nicht wirklich auf. Gibt aber noch viel größere Frauen mit deutlich kleineren Männern - sowas ändert ja nichts an Gefühlen zueinander. Und was andere denken ist sowieso egal
Anscheinend mit 15
Habe aber auch mit 15 angefangen zu rauchen, vielleicht ist deswegen nicht mehr viel passiert (nicht zu empfehlen, ich rauche durchgehend seit dem immer noch und komme kaum von weg. Tut meinem Körper und dem Portemonnaie alles andere als gut)
Melina, freue dich! Die Jungs wachsen noch. Ich war auch mit 14 so groß und bin heute etwas über 180 cm. Mich hat das nie gestört. Auf groß und schlank stehen viele Jungs!
Eines Tages kommt jemand und dann ist die Größe auch egal. Sei geduldig der richtige kommt. ;)
Wann hast du aufgehört zu wachsen?