Hättet ihr lieber 8 Mädchen oder 8 Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Jungs 65%
Mädchen 35%

15 Antworten

Mädchen

Eigentlich würde ich das im Leben nicht machen, aber wenn es echt nicht anders geht, würde ich die Mädchen nehmen weil ich selbst eins bin und sie dann sozusagen besser nachvollziehen und verstehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌠🌠🌠🌠🌠🌠
Jungs

Meiner Erfahrung nach, lieber 8 Jungs als 4 Mädchen, die pubertieren!

Aber im Ernst. Ist eine weithergeholte Überlegung und es gibt Jungs, wie Mädchen, die eine heftige Phase durchmachen oder eben genau das Gegenteil.

Jungs

Sind "stärker"

Können sich im Notfall selber verteidigen

Jungs

So oder so egal welches Alter: Jungs.

A) selbst Kindskopf B) günstiger, macht mehr Spass, weniger bis 0 Rumzicken, mehr Action, Argumentation und Diskussion bleibt sachlich. Auch die können Haushaltskram machen. Schlafen 1h länger:-) Weniger Probleme und Jammern.

Mein Kumpel hat eine 8 Min. ältere Twinsis, der leidete extrem. Wir mit, sah man jeden Tag ( und das nervte schon). Bei anderen läufts aber iwi)

Bei einer geht's 2 anstrengend, aber bei 8 Mädels wäre das Horror. Als Nichtraucher Zigaretten kaufen gehen und nicht wiederkommen

Quasi Studium, bin Sandwich mit 2 Brüdern. Definitiv die besten. Meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides wäre absolutes Albtraummaterial.