Was würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Freundin kleiner als ich 60%
Kann mich nicht entscheiden 30%
Freundin größer als ich 10%

9 Antworten

Tendiere aber meist völlig automatisch zu kleiner oder ungefähr gleichgroß. War zumindest bisher meistens so.

Freundin größer als ich

Ich finde es äußerst attraktiv, wenn ich zu meiner Freundin hochschauen kann. Das Dumme ist nur, ich bin bereits 1,70m groß und habe Bedenken, dass das schwierig werden könnte, wenn man überlegt, dass ich noch ein wenig weiter wachsen könnte. Andererseits habe ich viele Mädels in meinem Jahrgang, die größer sind als ich, wo ich mich schon spaßeshalber „aufgeregt” habe, dass ich „so klein” sei.

RealSteel666
Fragesteller

Da hast du es mit dein 1,70m noch einfacher als ich mit meinen 1,83m.

Freundin kleiner als ich

Hallo RealSteel!

Wir Männer wollen Schutz geben, nicht ohne Grund sind Männer von Natur aus größer

Ein Resultat der Evolution, schönen Tag

RealSteel666
Fragesteller

Aha, Also ich bin selbst ein Mann und klar bin ich auch gerne der Beschützer und Schirmhalter aber es ist doch auch mal schön sich verkriechen zu können.

Soll jetzt nicht Provokant oder sein aber es klingt wie in diesen Werbungen von Lifecoaches und so, die ein Auf Alpha Macho machen.

Freundin größer als ich

Ich mag größere Frauen.

Bin aber selber 195cm

Wird deshalb schwer eine Größere zu finden.

Ist aber nicht schlimm. Nur weil ich größere gerne mag heißt es nicht dass ich nicht auch eine kleinere schön finde. So wichtig ist mir die Größe auch nicht.

Kann mich nicht entscheiden

Ein bisschen größer darf sie schon sein - aber wenn sie wirklich einen Kopf größer ist als ich, wird es z.B. beim Tanzen schwierig. Zum Führen sollte man ihr über die Schulter schauen können, sonst wird es ein Blindflug.

Ich kenne eine 1,85m-Frau. An ihr reizt mich gerade, dass wir vom Größenunterschied garantiert nicht zusammenpassen. Aber Gemeinsamkeiten hätten wir genug.