Wie fühlt sich ein mann wenn er eine deutlich kleinere frau umarmt findet er das irgendwie süss?

2 Antworten

Ich finde es jetzt nicht unbedingt "süß". Es ist halt normal, nur, dass ich bei einem größeren Unterschied in der Größe noch ein kleines bisschen in den Knien nachgebe. Würe mir halt irgendwie dumm vorkommen ihr Gesicht einfach an meine Brust zu drücken.

Das ist denke ich immer unterschiedlich. Bei mir ist es süß, ja, und ich fühle den Beschützerinstinkt für das kleine, zerbrechliche Wesen in meinem Arm.