Findet ihr schwule / lesbische Paare oft süßer als hetero Paare?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein, finde Hetero Paar süßer 38%
Gleich 36%
Ja, finde es süßer 26%

12 Antworten

Gleich

Ich finde sie gleich süß. Allerdings bewundere ich den Mut anderer schwuler Paare, wenn sie sich an Orten küssen, wo ich es mich mit meinem Freund nicht trauen würde. Leider!!!

Gleich

Ich finde weder das eine, noch das andere süß.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleich

Ich finde beides nicht süß. Gegen Schwule habe ich allerdings nichts, da ich nur transphob, nicht homophob bin.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AS2000224  14.10.2023, 02:39

😂😂😂 ich bin selbst schwul und musste gerade sehr lachen, als ich das gelesen habe.

Gleich

Ich finde da beides gleich. Wüsste nicht, warum das einen Unterschied machen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, finde Hetero Paar süßer

Wobei das auch nicht süß ist. Da habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. ich finde das halt nicht so verstörend, wenn du es unbedingt wissen willst. :)

Wie kommt man auf so einen Gedankengang?

XxPizza111
Fragesteller

Was meinst du mit verstörend?

chanfan  08.09.2023, 13:44
@XxPizza111

Was könnte ich damit meinen? Ich finde es gerade sehr verstörend, das du das nicht weißt. :)