Du hast halt nicht die benötigte Erlaubnis oder Lizenz. Da ist es egal was Andere machen. (Du weißt ja auch nicht, wie die das regeln.)

Dein Kanal, deine Verantwortung.

...zur Antwort

Ich hätte da auch etwas gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=HPa_NrZ00uM

...zur Antwort

Das ist logisch, das dies bemängelt wird.

Woher weißt du, welche Nebenkosten damit abgedeckt werden? (Ohne schriftlichen Nachweiß ist das immer schlecht, wenn es Forderungen gibt, die (angeblich) nicht im Posten Nebenkosten vorab angerechnet werden.

Wenn dein Vermieter das bist jetzt so gemacht hat, dann ist das schön für ihn. Aber bei dir muß er es anders machen, damit alles seine Ordnung hat. :)

Und wie mir es mir jetzt erst auffällt: Die Gesamtmiete ergibt sich aus dem Mietzins und den Nebenkosten.

...zur Antwort

Am besten ist, wenn ihr hier mal nachfragt. Bundesland und Stadt wären ev. noch als Info hilfreich dazu. https://hartz.info/

Normal würde ich aber sagen, das es für eine gewisse Zeit keine Probleme geben sollte, mit der Zahlung der Miete.

...zur Antwort

Bonnanza

Die Leute von der Shilo Ranch

Time Tunnel

Raumpatrouille Orion

Invasion von der Wega

Thunderbirds

Kung Fu (Fernsehserie)

Mini-Max

Immer wenn er Pillen nahm

Familie Feuerstein

Die tollkühnen Renner in ihren wackligen Kisten

Männerwirtschaft

Percy Stuart

Hawaii Five-0 (Das Original)

Die Straßen von San Francisco

Detektiv Rockford – Anruf genügt

Cannon

Das wäre das, was mir als erstes einfällt. :)

...zur Antwort
Bad boys war auch ab 18 und wurde auf 16 heruntergestuft.

Mit Sicherheit auch nur, weil er gekürzt ist. Das ist bei einigen Filmen so. Und selbst eine FSK 18 Versionen sind auch oft gekürzt.

"From Dusk Till Dawn" ist aber ein ganz anderes Kaliber. Da fliesst eine menge (sinnloses Blut), weil so die beiden ersten Hauptcharaktere genau gezeigt werden.

Trotzdem ein genialer Film. (Meiner Meinung nach.) Vor allem, weil der Film selber sich nicht so ernst nimmst.

Ob du den Film allerdings sehen darfst, sollten deine Eltern entscheiden.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern (Erziehungsberechtigte) es erlauben, dann ist das in Ordnung. Sie sind die einzigen, die das entscheiden dürfen. (Alle Anderen nicht.)

Für die Zukunft kannst du dir merken, das du hier nicht um Erlaubnis fragen mußt. Die Meisten wissen leider nicht, wie sich das Mit USK oder FSK verhält und wie die Regeln dazu sind. :)

...zur Antwort

Du bist im Moment Symtomfrei bist. Das könnte also sein, das du noch nicht infiziert oder krank bist. Oder du bist Krank ohne die typische Symptom, bzw. nur teilweise.

Wenn du Immun gegen etwas bist, dann wirst du sicherlich auch nicht die typischen Symptome haben.

Das sind also zwei verschiedene Sachen.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Ich gehe noch zur Schule könnte auch die zweite Klasse sein. :)

...zur Antwort