Der Club wäre ziemlich armselig, wenn er sie nicht rein ließe.

...zur Antwort

Naja, dann muss sie sich einen anderen Job suchen. Natürlich braucht so eine Apotheke Fachleute und nicht Sensibelchen, die sich ihre Arbeit aussuchen wollen.

...zur Antwort

Naja, das liegt vielleicht daran, das sie wenigsten ein mal ganz ganz oben sind. Ev. haben sie aber angst, das ihre AfD Fans die Plakate einfach mitnehmen. Denen zu erklären, das die da hängen bleiben sollen, ist nicht so einfach. :)

...zur Antwort

Ja, solche Leute gibt es. Die denken, das Epilepsie ansteckend ist. :)

Hast du deiner Nachbarin schon mal gesagt, das es gefährlich für sie werden kann, wenn der dunkle Dämon sich nicht mehr gefallen lässt, wenn sie deinen Sohn weiter anschaut oder dich so lästern anspricht?

Auch wenn es nicht einfach ist aber lass´ doch solche Menschen links liegen. Du hast genug mit deinem Leben zu tun.

...zur Antwort

Ihr habt eine eigene Wohnung? Du bist Volljährig und mehr?

Dann zeige ihr wo die Tür ist. Wenn ihr das nicht gefällt , dann drückst du ihr den Lappen in die Hand. So einfach ist das. Und wenn sie weiter mit dem Jugendamt droht, dann braucht sie erst mal nicht mehr kommen.

...zur Antwort
Warum sagt man stinkstiefel?
Mit dir kann man es wirklich nicht aushalten!" Der Begriff „Stinkstiefel" ist zusammengesetzt aus dem Verb „stinken" für „unangenehm riechen" und dem Substantiv „Stiefel", einem Schuh, der fast bis zu den Knien geht. Und wenn man diese Stiefel lange trägt und darin viel schwitzt, dann stinken sie irgendwann.
umgangssprachlich, Schimpfwort: ein Mensch, der häufig missgelaunt ist, diese schlechte Laune verbreitet und dadurch Anderen Anlass zu Verärgerung gibt; eine unsympathische Person.
...zur Antwort

Das nennt man Kundenbindung.

Die Kundenbindung umfasst im Marketing sämtliche Maßnahmen eines Unternehmens, die darauf abzielen, ein wiederholtes Kaufverhalten beim Kunden auszulösen und aus Laufkundschaft durch Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit Stammkunden zu gewinnen.
...zur Antwort
Er hat wohl recht

Du könntest ihm sagen, das er dir genau zeigen möchte was er meint, das du ordentlicher machen solltest. Und genau genommen hast du angefangen zu beleidigen.

Du kannst sicher nicht mehr,. weil der sich traut dir die Meinung zu sagen. Mache einfach deine Aufgabe ordentlich und gut ist.

...zur Antwort

Sorry, aber was macht das für einen Sinn wenn ich einen Namen verwende, den es schon erfolgreich gibt. Das ist unlogisch und lockt Interessenten nur auf die falsche Seite.

Und Namen erfindet man nicht. Denke dir was aus, was noch niemand benutzt.

...zur Antwort

Ich denke, das du am Eingang Bescheid sagst, was du vorhast. Dann sollte das OK sein. Ich habe schon bei unseren EDEKA gesehen, das Kunden mit eigenem Hubwagen und Palette, kistenweise Bier im Angebot gekauft haben.

...zur Antwort

Normal muss das der GEMA gemeldet werden, weil ja andere mithören können. Das ist streng genommen eine öffentliche Veranstaltung.

Ev. ist es auch Lärmbelästigung. Und die letzte Frage wäre, ob der eScooter für dich und einer Musikbox gebaut wurde.

...zur Antwort

Gibt es nicht brauchbare Foren, wo du Leute triffst die genauso sind wie du? Da wärst du besser aufgehoben als hier.

...zur Antwort

Kindheit und nicht Jugend. Ich war so 7 oder 0 Jahre alt, als ich die Musik für mich entdeckt habe.

Spontan fällt mir das aus dem Jahr 1968 ein. Natürlich gab es auch noch andere, aber das ist mir erst mal in Erinnerung.

Crimson and Clover - Tommy James & The Shondells

https://www.youtube.com/watch?v=GpGEeneO-t0

...zur Antwort

Man muss nicht da sein. In der Stunde rennen die Leute hin und her. Erst wenn es anfängt suchen die Meisten sich ihren Platz aus.

Es gibt normal soviel zu sehen, das die Zeit Ruckzuck vergeht.

...zur Antwort

So wie ich das sehe geht das bei dir schon seit Monaten so.Du hast immer was zu jammern. Mach doch bitte einfach das was das Jobcenter von dir erwartet und dann ist gut.

...zur Antwort