Du konntest ein Auto drehen? Du meinst sicherlich was anderes. Z.B. der Anlasser hat sich gedreht, wenn du den Motor starten wolltest.

Was dreht sich also, wenn du den Schlüssel benutzt.

...zur Antwort

Sei mir nicht böse, aber deine Frage ist sinnfrei. Ich glaube auch nicht an den Gott, aber ich versuche nicht zu klären, warum andere so beharrlich daran glauben wollen.

Du und Ich können das gar nicht verstehen, weil wir eine andere Sichtweise haben. Deswegen ist diese Frage unnötig. Zudem kannst du dich durch´s GF Archiv lesen. Da findest du reichlich Stoff zum nachlesen.

Sorry, aber die Frage empfinde ich als Provokation, die gar keinen Gewinner bringen kann.

...zur Antwort

Das hört sich im ersten Moment interessant an. Aber wie lange dauert dieser Auftritt maximal und was machst du, wenn du eine Runde weiter kommst? Dann musst du dem Publikum etwas neues bieten können oder?

...zur Antwort

Deine Eltern sind halt ihren eigenen Weg gegangen und das war gut so.

Was denkst du, was mir schon nicht alles gesagt wurde: Das kannst du nicht oder das wird nichts.

Natürlich nichts, was die Größenordnung deiner Eltern betrifft. Aber sie haben daran geglaubt und sich nicht unterziehen lassen,. Und der Erfolg gibt ihnen recht.

Viele Leute leben nur nach "Schema-F" und bevorzugen nur den einfachsten Weg.

...zur Antwort

Das war vor gar nicht so langer zeit auch schon so. Ich hab´gerade keine Ahnung wann das mit den kostenlosen Standardtüten am Obstregal eigentlich anfing. Aber so lange ist das noch gar nicht. 20 Jahre vielleicht oder?

Ok für den einen oder anderen sind 20 Jahre eine menge. Aber wenn man erst einmal älter ist, dann kennt man so einiges.

...zur Antwort

Das ist kein heikles Thema. Du musst mind. 18 Jahre alt sein und mindestens ein Gewerbe anmelden. Und da du selber elektronische Bausätze entwickeln willst, kommt sicherlich noch dazu, das du einen Nachweis bringen musst, ob du dafür überhaupt Qualifiziert bist.

Gewährleistung ergibt sich durch den Gesetzgeber.

Am besten, du machst eine kostenlose Beratung bei der IHK. Ich glaube, du musst noch einiges mehr wissen.

...zur Antwort

Deine Baumfrage ist eine typische Trollfrage. Jeder normal gebildete Mensch weiß, das er nicht Bäume in einem Park fällen darf, um sie dann nach Hause mit zu nehmen.

...zur Antwort

Das kann man pauschal nicht beantworten. Es kommt vielleicht auch darauf an wo du die Wohnung mieten willst. Ist das ein Ortsteil nur ältere Leute wohnen, dann kann es passieren, das du dem Vermieter zu jung bist.

Wobei es auch noch andere Kriterien gibt die dafür oder dagegen sprechen. Ich denke da an Haare, Bekleidung, sprachliche Ausdrucksweise usw.

...zur Antwort