Schau mal bitte: Laut Wiki Artikel

Die Flagge sollte nicht Teil eines Kostüms oder eines Trikots werden. Ausnahmen sind Flaggen als Aufnäher auf Uniformen des Militärs, der Feuerwehr, Polizei und patriotischer Organisationen. Auf Militäruniformen wird die Flagge auf dem linken Oberarm getragen. Wird sie auf dem rechten Oberarm getragen, befindet sich das Sternenfeld rechts, also ebenfalls nach vorn weisend. Dies soll das Wehen der Flagge in der Vorwärtsbewegung darstellen. Diese seitenverkehrte Darstellung heißt "Reverse Field Flag".

https://de.wikipedia.org/wiki/Flaggengesetz_der_Vereinigten_Staaten

Es kommt also darauf an, auf welcher Armseite du sie trägst. :)

...zur Antwort

Du hast noch nichts gewonnen. Du darfst jetzt bei der Verlosung mitmachen. Wobei da aber jeder dabei ist, der mitmachen möchte.

Du kannst davon ausgehen, das diese Flyer millionenfach in den Briefkästen landen und überall die gleichen Felder nach dem freirubbeln zu sehen sind.

...zur Antwort
Es liegt keine Kindeswohlgefährdung mehr vor.

Und das beurteilst du oder wer hat das festgestellt?

Is´schon interessant zu lesen, das bei dir gleich zwei verschiedenen Parteien aufschlagen. Einmal die Familienhilfe und dann das Jugendamt.

Und beide haben unrecht. Stellt sich die Frage, warum die erst aktiv werden mußten, obwohl du anscheinend alles im Griff hast.

An deiner Stelle würde ich nichts abbrechen, sondern erst mit den wichtigen Personen besprechen.

...zur Antwort

Entweder haben sie sich eines besseren belehren lassen oder es zieht die Ansagen, das es für geimpfte Lockerungen gibt.

...zur Antwort

Sehr verdächtig, das dir das erst danach auffällt.

Verabschiede dich von dem Geld und lasse dir das eine Lehre sein. Was soll man dazu noch sagen?

...zur Antwort

Ich habe mir mal deine Version angehört und finde nicht, das die anders oder besser ist.

Warum soll ich also eine Coverversion hören, wenn das Original gesanglich schon besser und vor allem "gewohnter" klingt?

Ich weiß nicht, wer der Sänger ist, aber man hört schon, das der gesanglich noch einen Stück von Freddie entfernt ist.

Die sollen lieber bei ihren eigenen Stücken bleiben. Is´immer schlecht, wenn man sich mit den Großen messen will.

Und wie gesag5t, wenn Coverversionen, dann bitte im eigenen Stiel.

...zur Antwort

Auch wenn er etwas an die Onlinewache Sachsen geschickt hat, bzw. Anzeige erstattet hat. was sollen die jetzt machen? Nur weil er eine Anzeige gemacht hat, ist er noch lange nicht im Recht.

reagiere gar nicht weiter auf seine Versuche dich zu erpressen. Warte ab, ob die sich melden. Und wenn Ja, dann erklärst du denen, was das für ein schlechter Kunde ist, der die Regeln nicht verstanden hat.

...zur Antwort

Sie glaubt dir schon, bis dein Vater mit seinen wilden Theorien kommt. Und die sind dann halt überzeugender. (Wobei man da dann eigentlich erkennt, was für ein Früchtchen dein Vater gewesen sein muss. Die Meisten schließen von sich auf Andere.:)

Mach´dir einfach nichts daraus. Sammle deine eigenen Erfahrungen und mache es bei deinen Kindern besser. :)

...zur Antwort

Du lässt dich am besten von der IHK in deiner Umgebung beraten. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen, die du brauchen wirst.

muss ich jedes Jahr eine Steuererklärung abgeben

Natürlich musst du das dann auch. Was für eine Frage.

...zur Antwort

Das musst am Ende du wissen. Deine BBF sollte mal sagen:

Woher sie das weiß?

Ob sie es gesehen hat?

Wann?

Wo?

Vielleicht weißt du selber dann am besten einzuschätzen, ob dein Schatz vielleicht mit dir zusammen war.

Was glaubst du, was ich nicht schon alles gemacht habe. Da melden sich Leute, die kennt man gar nicht. Ich war auch schon da oder dort, obwohl ich Daheim war und mit meinem Schatz zusammen war.

Erzählt wird viel und im Zweifel immer zuerst an den Partner halten.

...zur Antwort

Du hast jetzt mehrmals gefragt, was wir von deinem Gesang halten................ Entweder bist du nur stur oder die bekommenden antworten sind dir schlicht egal.

Tipp: Frag´doch bitte nicht und mach dein Ding.

Dein Gesang ist noch gruseliger, als der davor. Es ist auf jeden Fall nicht dein Lied. Das bekommst du einfach nicht hin. Übe ein paar Monate und dann kannst du noch einmal versuchen nachzufragen, ob es besser geworden ist.

Verbesserungsvorschläge sowie Kritik sind erwünscht!

Is´echt witzig der Spruch, weil die dich gar nicht interessieren.

...zur Antwort