Ich hab ekeine Ahnung wovon du jetzt genau schreibst, bzw. welche Vermittluing du meinst. Aber wenn du schreibst "Erdogan", dann wäre ich da eher vorsichtig. Der gute Mensch hat ja nun auch schon bewiesen, das sein Gedankengang sehr fragwürdig ist.

Ich denke, der wird seine eigenen Ziele im Auge haben. Vielleicht sammelt er auch nur Pluspunkte um gut dar zu stehen. Ich weiß es leider nicht.

...zur Antwort

Mischen wir doch mal ein bisschen die Farben.

Welche Farben musst du mischen um ein blau zu bekommen? Richtig, nur blau.

Und wie sieht es mit grün aus? Du nimmst blau und mischst da gelb rein. Oder umgekehrt. Das Ergebnis ist dann irgendetwas grünliches. Und da die meisten Menschen das wohl erkennen, das es grün ist und nicht blau, so haben die das wohl richtig gelernt.

Es gibt aber auch Menschen, die haben da ein Problem damit grün und blau zu unterscheiden. Trotzdem bleibt es dabei, das es entweder grün, blau oder eine Mögliche Mischfarbe ist, wo man sich sehr schwer entscheiden kann ob blau oder grün. (Denke ich.)

...zur Antwort
Ja wieso nicht ;)

Sorry, aber es ist wie es ist. Der eine hat mehr Pickel und der andere nicht. Der nächste hat ein Leben lang Narben oder immer wieder Pickel.

Wem es nicht gefällt, der soll nicht hinschauen. :)

...zur Antwort

Du lässt dich am besten von der IHK in deiner Umgebung beraten. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen, die du brauchen wirst.

Dabei wirst du mitbekommen, das du das nicht so ohne weiteres machen kannst. (Denke ich.)

...zur Antwort

Du hast einen Computer mit Internetzugang und kannst bis 9 Uhr auf sein. Da gibt es eine menge Kinder in deinem Alter, die sind schlechter dran. Die müssen wohl möglich noch im Haushalt helfen?

Geh mal ruhig zur Polizei. Die werden nur schmunzeln und dich wieder nach Hause schicken.

...zur Antwort

Du lässt dich am besten von der IHK in deiner Umgebung beraten. Dort bekommst du alle notwendigen Informationen, die du brauchen wirst.

...zur Antwort

Ich kenne zwar Herrn Lindner nicht, aber ich nehme mal an der ist irgendwie wichtig. Und wenn dem so ist, dann hat der also auch mehr Geld im Monat als "Wir".

Am Ende halten wir uns auch dran und treten Kürzer, was den Verbrauch angeht. Aber denkst du, das Herr Lindner und Kollegen am gleichen Strang ziehen werden wie wir? Ich denke nicht. Wir sollen vielleicht feste sparen, damit die weiter so machen können wie gewohnt.

Is´aber nur mal so mein Gedanke bei so einer Aussage.

...zur Antwort

Das nennt sich Marktwirtschaft. Jeder kann das so machen wie er mag. Der Eine verkauft diesen Artikel biller als die Anderen, dafür aber andere Artikel dann wieder teurer.

...zur Antwort
Jeder schaut nur auf sich.

Ich persönlich kenne eine menge Menschen, die das das nicht machen.

...zur Antwort

Wie sieht es denn mit dem Gesundheitswahn, gegenüber deinem Kind, aus? Alles muß desinfiziert werden, nur gesunde Nahrung, keine Süßwaren, Limo usw?

Was sagt denn der Arzt dazu? Hast du ihn schon mal durchchecken lassen?

...zur Antwort

Tja, einfach daraus lernen. Entweder deine Festplatte löschen und alles neu machen oder einen neuen PC besorgen. Viel Möglichkeiten hast du ja nicht.

Ach so, du kannst jetzt auch nur noch hoffen, das kein System dein gecracktes Spiel erkennt und dich noch nachträglich zur Kasse bitten.

...zur Antwort