Bist du das Mädchen? Mach so weiter.

Bist du der Junge? Dich irritiert das total oder?

...zur Antwort

Für Bilder einfach Photoshop.

Im realen Leben wirst du damit einfach leben müssen.

...zur Antwort

Sorry, aber das muss jeder für sich selber wissen, was er sich zulegt. Wenn jemand nur Kartenspiele mag, dann wird er sich weder einen PC noch eine Konsole kaufen oder?

...zur Antwort

Du warst das nicht vor einer Weile mit dem gefundenen 50€ Schein, Kiosk und Kumpel?

  • Die werden sich schon melden. (Die Beamten können und werden dir gar nichts genaues sagen ob etwas fallen gelassen wird oder nicht.)
...zur Antwort

Das reicht doch wenn du zufrieden bist. Geschmäcker sind halt verschieden.

...zur Antwort

Is´doch schön wenn du dich von der Masse abhebst. Du solltest mal meine Tochter sehen, was die so alles macht. (Als Kind und jetzt als Erwachsene. Und die meisten Leute mögen sie genau deswegen, weil sie anders ist.)

...zur Antwort

Du hast das schon richtig erkannt.

Man braucht gar nicht zum Fernseher schauen und man hört schon am Klang, ob es wieder deutscher Mist ist. Obwohl ja eigentlich auch deutsche Synchronsprecher die US Texte sprechen, hört sich das anders an. Liegt vielleicht am Rhythmus des Films.

Bei deutschen Filmen gibt´s aber auch Ausnahmen. Z.B. Otto und Co. Oder die ganz alten Filme in schwarz weiß. Da gibt´s auch ein paar die anders sind.

...zur Antwort

"Ace of Base" wäre noch eine Möglichkeit. Das ist wirklich ein Stück Wiese mit im Video. (Allerdings hatten die mehrere Hits und das Jahr stimmt nicht ganz.

https://www.youtube.com/watch?v=wh-07BzfgYY

...zur Antwort

Hört sich ganz witzig an. Aber wenn, dann bleibt das eine einmalige Sache. Es sei denn, du lässt dir was neues einfallen. (Ich würde gerne wissen, was du davon nun wirklich alleine gemacht hast?)

Erinnert mich an das Lied hier und das war leider auch nur eine Eintagsfliege.

https://www.youtube.com/watch?v=1qN72LEQnaU

...zur Antwort

Drei Zeilen Text als ein kompletten Satz geschrieben. Das ist anstrengend und schwer zu verstehen.

Redest du auch ohne Betonung und Luft zu holen?.

...zur Antwort