Deine Eltern haben das letzte Wort. Und wenn sie es nicht wollen.......

ich wüsste nicht, was es für gute Argumente es geben sollte, dir das rauchen zu erlauben? Und anscheinend hast du auch keine brauchbaren Argumente dafür.

...zur Antwort

Ich befürchte, das dies gar nicht geht. Ehrlich gesagt, wäre ich ev. auch darauf hereingefallen und hätte was anderes angeschlossen, obwohl es nur für Lampen ist. Oder max. 275 Watt. Und da liegt ein Föhn eindeutig darüber.

Vielleicht hast du Glück wegen einer Sicherung, aber bei dem niedrigen Preis denke ich eher nicht.

...zur Antwort

Ich denke nicht. Vielleicht hat ihn seine kranke Frau geschickt und ihn angewiesen, wo er was zu finden hat. Und weil er eigentlich keine Lust hat bei Rossmann durch die Gänge zu latschen................................

...zur Antwort

Das Mindestalter wurde vor einiger Zeit geändert.

...zur Antwort

Was haben deine Eltern damit zu tun?

Und woher weißt du, das es ein Flüchtling ist? (Der wird sich nicht vorher bei dir vorgestellt haben oder)

Wenn´s dich beruhigt, dann machst du eine Anzeige. Ggf, kannst du dir auch ein paar Bilder anschauen, wenn in eurer Gegend schon ein paar Sittenstrolche bekannt sind.

...zur Antwort

Verstehe ich das richtig, das du zwei verschiedene Sachen an der Backe hast, die mit deinem Führerschein zu tun haben?

Trunkenheitsfahrt , war unter 1,6 Promille

Und wie hoch darf der Maximalwert sein?

...zur Antwort

Du hast gar keine Sicherheiten, da der Verkäufer im Nachhinein behaupten kann das sein Account gehakt wurde.

  • Darf der Account vom Spielbetreiber überhaupt legal verkauft werden?
...zur Antwort

Zur Empfindlichkeit kann ich dir nichts sagen, aber ich persönlich finde dieses Modell im Vergleich zu den Anderen totalen Mist.

Es gibt nur diesen Schiebedeckel, der total empfindlich ist und sich schnell öffnet. Z.B. wenn du sie4 nur mal kurz von A nach B stellen möchtest.

Und der nächste Nachteil ist, das dadurch auch das Innere der PS3 ein stauben kann. Es reicht schon, wenn du neue CD´s einlegst. Bei jedem Öffnen ziehst du Staub an, der sich nicht nur auf den Laser ablegt.

...zur Antwort

Natürlich kannst du das. Selbst wenn du nur 5 Euro anbietest, dann bist du gewillt zu zahlen.

...zur Antwort

Es gibt so viele Möglichkeiten wegen Anderen ins Gras zu beißen. Damit kann man sich zwar belasten, aber es bringt am Ende nichts.

...zur Antwort

Ich wollte mich damit umbringen

Ja, du hast es versucht. Was gibt´s da noch zu fragen?

  • Wobei deine Ausführung eher xxx war.
...zur Antwort

Diese Mängel hatten wir alle schon vor dem Einzug

Und jetzt stören sie dich. Ganz ehrlich, das hört sich nicht so gut an, da du trotz dieser Mängel eingezogen bist.

Habt ihr euch irgendwie schriftlich dazu geeinigt? Z.B. anhand einer schriftlichen Wohnungsübergabe, wo alle Mängel aufgelistet wurden und ggf. auch ein Termin , wann das ganze repariert oder verändert wird?

...zur Antwort

80 Personen auf eine freien Wiese?

80 Personen in einem angemessenen Raum?

80 Personen in einer Konzerthalle, Sporthalle, Festhalle usw.?

...zur Antwort