Nein, das ist es natürlich nicht. Das war nicht dein Geld. Du hättest das Geld einem Lehrer geben können oder irgendwo hinlegen, wo es nicht gleich ins Auge fällt.

Du hättest auch das Mädchen direkt darauf hinweisen können. Du hattest genug Möglichkeiten.

...zur Antwort

Es gibt doch sicherlich irgendwo Bilder, die du frei verwenden darfst. Einfach mal schauen und die Bestimmungen zur Verwendung lesen.

...zur Antwort

Weil es dann keine Luxusrestaurants sind und jeder rein gehen könnte um sich einen Hamburger mit Pommes zu bestellen. Bei so einem Geschäfts kommt es nicht wirklich auf den Geschmack an, sondern was die Leute ausgeben wollen, weil sie sonst nicht weiter aufregendes haben.

...zur Antwort

Tja, so ist das Risiko. Du verkaufst neue Ware und hast das so beschrieben. Wenn der Käufer etwas zu reklamieren hat, dann musst du nachbessern oder zurücknehmen.

Das passiert schon, das man neue Waren hat, die bei der Produktion schon eine Macke mitbekommen.

...zur Antwort
Finde ich super, ist mal was anderes!

Aber wirklich nur, wenn die Live Versionen auch wirklich hörbar sind. Viele Versionen sind gesanglich und Soundtechnisch eher schlechter.

Stell dich aber darauf ein, das du schon gefragt bist, ob du nicht die richtigen Lieder spielen kannst. :)

...zur Antwort

Du sagst es ihr und daas war´s. Eine extra Anleitung gibt es nicht. Sicherlich solltest du noch Begründen können, warum du Röcke anziehen möchtest.

Du kannst ja nicht eine Ausrede erfinden und behaupten: Ich werde gezwungen, ich muß das aus gesundheitlichen Gründen tragen usw.

Einfach sagen und gut ist.

...zur Antwort

Steht doch da. Irgendein Problem mit dem Controller. Du wirst halt bei Zeldaa irgendeine Taste zusätzlich brauchen, die bei den anderen Spielen nicht abgefragt wird. Vielleicht sind die Kontackte schmutzig.

...zur Antwort
3 - mässig, weil…

Das Lied selber finde ich erst einmal sehr langgezogen. Ein kleines bischen schneller dürfte es schon mal sein.

Die erste Stimme klingt ja noch vernünftig und ist hörbar. Dann setzte eine zweite Stimme ein, die das aber schon nicht mehr packt. Man versteht eigentlich auch nicht was sie da eigentlich vom Text her singt.

Die ist meiner Meinung nach gesanglich eindeutig schlechter. Und dann singen beide zusammen und die Töne gewinnen an Schieflage. Das tut mir in den Ohren weh.

Deswegen auch nur eine drei. Eigentlich müsste es wegen der zweiten schrägen Stimme schlecht sein, aber dafür kann die erste Stimme nichts.

...zur Antwort

Du wirst ja nicht die Poster oder Album Cover ablutschen oder? Musik ist Geschmackssache und da kann jeder hören was er mag.

Die Musik von NSYNC ist im allgemeinen nicht so mein Ding. da finde ich für mich eins oder zwei hörbar und das war´s dann schon.

Wenn es um Boygroups in der Art geht, dann eher Backstreet Boys, Westlife usw.

...zur Antwort
Wir lieben Musik,

Ja, mir geht es auch so.

aber wir hören immer wieder das gleiche.

Nein, mit Sicherheit nicht.

Jeden Tag kommen neue Songs raus. Aber wir hören das Alte.

Da kann ich dir leider nicht mehr zustimmen. Ich bin immer noch offen wir neue Sachen, wenn sie mir dann gefallen.

Sind es Erinnerungen(Trauer/Erfolge)? Oder wollen wir nicht älter werden?

Vielleicht kannst du dich nur nicht an etwas neues gewöhnen. Wie sagt man so schön: Was der Bauer nicht kennt, das ist er nicht.

...zur Antwort