Womit hat Putin den Trump in der Hand?

11 Antworten

Ich glaube, Putin weiß viel über die Straftaten, die Trump im Laufe seines Lebens begangen hat und für die er bislang nur teilweise oder gar nicht verurteilt worden ist. Es könnte mit dem Epstein-Skandal zusammenhängen, aber Trump hat sich generell oft nicht an das Gesetz gehalten. Lügen, Bedrohung, Manipulation und Korruption sind normal für Trump, ebenso sexuelle Übergriffe auf Frauen (eventuell auch auf jugendliche Mädchen). Ob Trump bereits Morde in Auftrag gegeben hat, weiß ich nicht, aber ich halte es für denkbar.

Putin hat Trump nicht direkt „in der Hand“, aber Trumps positive Haltung gegenüber Russland, sein Bedürfnis nach medialer Inszenierung als starker Verhandler und frühere wirtschaftliche Verbindungen lassen es so wirken, als stünde er auf Putins Seite. Es geht eher um strategische Überschneidungen und persönliche Interessen als um eine tatsächliche Kontrolle.

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Globalgeschichte /Geopolitik

Da an Trump jeder Skandal abperlt und er ohnehin weitestgehend scharmlos ist, hat Putin wahrscheinlich nicht wirklich etwas gegen Trump in der Hand.

Andererseits ist Trump einst in den 90ern ziemlich pleite nach Russland gereist und durch ein paar zwielichtige Immobiliengeschäfte, mit russischen Oligarchen finanziell saniert worden. Nach dem Schema Trump kauft Grundstück von Oligarch A für 10 Millionen und verkauft es kurz darauf an Oligarch B für 30 Millionen.

Man fragt sich wozu russische Oligarchen solche Geschäfte mit einem Ausländer machen, wo sie sich die Grundstücke auch dierekt verkaufen könnten. Man könnte spekulieren, dass der russische Geheimdienst ihn damals als Agenten rekrutiert und auf die Weise bezahlt hat.

Außerdem wird immer mal gemunkelt, dass der FSB und somit Putin, Sextapes von Trump aus jener Zeit hat. Trump soll es wohl bei seinen Besuchen in Moskau damals ziemlich krachen gelassen haben. (Er war da ja noch 30 Jahre jünger). Allerdings kann ihm nach all seinen Affären und Skandalen, ein 30 Jahre altes Sextape wohl nicht viel anhaben.

Mit Trumps Verbindungen zum KGB!

Nach dem Zerfall der Sovietunion haben größe Oligarchen mit hilfe des KGB bei Trump Investiert! Der war damals Pleite!

Zusätzlich hat Trump Putin die Füße geküsst um in Moskau einen Trump Tower bauen zu dürfen. Da war der KGB auch mit dabei.

Die haben mit sicherheit noch ein paar Leichen im Keller liegen. Und mit sicherheit noch ein paar "schöne Fotos" von Trump.

Trump ist eine marionette des KGB


JayCeD  19.08.2025, 13:24

* Die Organisation nennt sich seit den 90ern FSB.

Ich nehme an, mit Trumps Eitelkeit verbunden mit seiner Dummheit. Wenn Putin Trumps Narzismus gut bedient, dann kann er auf ihm spielen wie auf einer Guitarre.

OK, PUtin hat sicherlich jede Menge Dossiers über Trump. Vielleicht auch über die Trump-Epstein Verbindung. Aber das muss nicht sein. Schmeicheleien reichen da völlig aus.