In dem Fall wird kein Unterschied gemacht. Wenn der Urintest positiv auf z.B. Amphetamin ist, spielt es keine Rolle ob der getestet eine research Chemikali konsumiert hat oder das Orginal.

...zur Antwort

Leberkrebs an sich ist schon ziemlich tödlich, da stehen die Chancen eher schlecht. Wenn schon Metastasen in der Wirbelsäule sind, kann man eigentlich schon mit dem Bestatter klären, welche Farbe der Grabstein haben soll.

Natürlich kann auch immer ein Wunder geschehen.

...zur Antwort

Bei Fahraddiebstählen macht die Polizei so ziemlich garnichts.

Die nehmen die Anzeige auf und ein paar Monate später erhält man die Mitteilung dass das Verfahren mangels Verdächtigen eingestellt wurde.

...zur Antwort

Ich würde da keinen großen Aufwand machen. Eine Hand voll Schnecken raus holen und irgendwo zwischenlagern. Der Rest hat Pech gehabt.

Prinzipiell sollten in Pflanze etc. noch genügend Eier und kleine Schnecken hängen, dass sich der Bestand nach der Umgestaltung schnell wieder erholen kann.

Außer natürlich wie reden über spezielle Schnecken wie Zebraschnecken, Apfelschnecken oder Tylos die sammelt man natürlich einzeln raus.

BeiPosthörnetrn, normalen TDS oder Blasenschnecken würde ich einfach ein Dutzend als Startbesatz retten, die vermehren sich dann schon wirder von alleine.

...zur Antwort

Ja gibt es. Zum Beispiel Oktan, erhältlich als Oktanbuster. Das wird wohl im Motocrossbereich teilweise eingesetzt.

In meiner Jugend habe manche von meinen Kumpels gelegentlich Spiritus in den Tank ihrer Mopeds gegeben, das erhöht wohl auch die Oktanzahl und bringt bei einer Simson ein paar km/h extra. (Statt Gemisch 1:50, 1:33 getankt und dann eine Flasche Spiritus dazu)

...zur Antwort

Das sind Mirabellen, eine Pflaumensorte.

Kann man essen und auch lecker Marmelade draus kochen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mirabelle?wprov=sfla1

...zur Antwort

Am besten nachdem du gekündigt hast. Kommt etwas blöd, wenn der Chef das erst nach den Kollegen erfährt.

...zur Antwort

Beim Autosex geht es eigentlich nicht um Bequemlichkeit.

Normalerweise nutzt man einfach die Rückbank.

...zur Antwort

Casinos leben nicht davon Geld aus zu bezahlen...

...zur Antwort

Dann wird ein Gutachter hinzugezogen der auf Grund aller Spuren (Schäden an den Autos etc.) den Unfallhergang rekonstruiert.

Kann dadurch die genaue Ursache/Schuld nicht geklärt werden. Erhalten im Zweifel alle Beteiligten eine Teilschuld.

...zur Antwort