"Südländer" ist ein Sammelbegriff für alles südlich der Alpen. Im egeren Sinn für die Bevölkerungen rund ums Mittelmeer.

...zur Antwort

Eigentlich nicht, die Nato fordert von ihren Mitgliedern eine gewissen Prozentsatz ihres Haushalts fürs Militär auszugeben.

Deutschland wird regelmäßig ermahnt weil die Ausgaben darunter liegen.

Allerdings würde die Vorhabe erfüllt läge das Deutsche Verteidigungsbudget über dem von Russland. Und wozu bräuchten wir noch die Nato wenn wir selbst mehr Geld für Waffen und Militär ausgeben als Russland. Und vorallem, wie würde Russland reagieren wenn der deutsche Rüstungsetat den russischen übersteigt?

...zur Antwort

Ist weitestgehend normal. Ein großer Teil der Farbe wird nicht dauerhaft in der Haut eingelagert, sondern fällt mit den obersten, toten Hautschichten ab oder wird von Körperflüssigkeiten abtransportiert.

Je nachdem, wie gut der Tattoowierer war und wie gut deine Haut die Farbe hält, kann eine schwarze Fläche nach dem Abheilen ziemlich fleckig werden. Schlimmsten Falls musst du nochmal zum Nachstechen.

...zur Antwort

Umweltschutz schützt die Natur/Umwelt im Allgemeinen.

Klimaschutz versucht lediglich den menschengemachten Klimawandel aufzuhalten. Ist somit eher ein Unterthema des Umweltschutzes.

Beispiel: Plastikmüll zu bekämpfen hilft Natur und Umwelt. Ist also eindeutig Umweltschutz. Auf die globale Erwärmung hat die Reduzierung von Plastikmüll sicher keinen nennenswerten Einfluss.

...zur Antwort

Das der eine Kater das als Individum tut ist nicht schlimm. Dass das Millionen Katzen tun, die ohne menschliche Hilfe nicht in der Populationsdichte vorkommen würden, ist vein Problem für die Artenvielfalt.

...zur Antwort

Dierekt von der Hauptschule auf das Gymnasium wird schwierig. Wechsel auf die Realschule ist da realistischer. Nach dem Realschulabschluss kannst du dann ganz regulär auf einem Beruflichen Gymnasium Abitur machen.

...zur Antwort
Schließlich hätte ja mein Professor keine Möglichkeit nachzuweisen, dass andere Infos in dem Buch enthalten sind.

Wenn er es drauf ankommen lassen will, kann er über die Hochschulbibliothek nahezu jedes relevante Fachbuch beziehen (Stichwort Fernleihe). Zur Not gibt es von jedem seit dem zweiten Weltkrieg in Deutschland veröffentlichten Buch ein Exemplar in der Nationalbibliothek.

Mit entsprechendem Aufwand kann er das also schon prüfen, z.B. wenn er einen Verdacht hat und dich nicht damit durchkommen lassen will.

...zur Antwort

Wenn es nur Licht machen soll und die Optik nicht so von Bedeutung ist, besorg dir im Baumarkt eine Leuchtstoffröhrenfassung und kauf in der Zooabteilung Pflanzenröhren fürs Aquarium in der passenden Größe. Das reicht um Tropischen Pflanzen im Winter ein extra an Licht zu geben.

...zur Antwort
Bin für 40 Stunden

Ich den meisten kleineren Betreiben hieße 30 Stunden Woche nur: weiterhin 45 bis 50 Stunden arbeiten aber nun 10 kostenlose Stunden die Woche mehr dem Chef schenken.

...zur Antwort

Die Wände Möbel etc. in der Wohnung speichern Wärme. Stein kann mehr Wärme aufnehmen als Luft. Wenn du mal kurz die Luft austauscht erwäremen die Wände diese wieder.

...zur Antwort

Das Problem ist seit Jahrzehnten bekannt. Da in Deutschland BundesPolitiker aber meist nur für 4 Jahre gewählt werden wird alles was weiter in der Zukunft liegt auf künftige Regierungen abgewälzt...

...zur Antwort