Haben wir keine anderen Probleme im Land und was soll das eigendlich?

nosaj  14.07.2025, 17:48

Kannst du den Artikel auch verlinken, oder wird nur die Schlagzeile zum baiten gepostet?

Joncina 
Beitragsersteller
 14.07.2025, 17:49

Gebst auf Google ein kommt genug

6 Antworten

Man sucht sich dort Probleme, wo man möchte. Du kannst dich darüber aufregen oder es einfach sein lassen und ignorieren.

Du beschwerst dich über einen Beitrag von Bild, der für dich und deinem Leben absolut nichts ändert.

Spar dir die Nerven und kümmere dich um Dinge, die du ändern kannst.

Den Bürokraten ist offensichtlich langweilig, und wollen daher lieber die Bürger nerven, anstatt langweiligen Papierkram zu erledigen.

Diese Bürokraten, die ständig die Bürger nerven, sollten wegen Amtsmissbrauchs verhaftet werden.

Woher ich das weiß:Recherche

lsp07  14.07.2025, 17:53

Wo wirst du dadurch genervt?

Anonymer1Alfred  14.07.2025, 17:56
@lsp07

Wenn einem vorgeschrieben wird, wie man was zu nennen hat.

Es gibt einfach auch keinen Grund für diese Umbenennung. Was sollte dieser Unsinn?

Es gibt zu viel unnützes, was diese Bürokraten da machen. Die sollten gefälligst ihrer Arbeit nachgehen. Mehr fordere ich doch garnicht.

Dir wär's doch auch nicht recht, wenn du ein Produkt bestellst, dir aber aus Spaß was völlig anderes zugeschickt wird.

Würde dich das denn etwa nicht nerven?

lsp07  14.07.2025, 18:04
@Anonymer1Alfred
Wenn einem vorgeschrieben wird, wie man was zu nennen hat.

nein

Es gibt einfach auch keinen Grund für diese Umbenennung. Was sollte dieser Unsinn?

stimmt, aber es gibt auch keinen Grund, sich aufzuregen darüber

Köln schafft Spielplatz ab, Dummland sich selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hatte irgendeine Amtsstube wieder Langeweile … man braucht sich nicht zu wundern, dass bei mit so einem Firlefanz nichts vorwärtsgeht.

Das ist damit man sich aufregt und das Augenmerk von den wichtigen Dingen abwendet.

Sprich Ablenkung...