Nein, weil

nur weil du keinen Sex abbekommst 😂

...zur Antwort
nein

Es nützt sicher niemandem was, wenn man sein ganzes Leben lang einen Groll hegt, aber sowas verzeihen ist was anderes und befreundet sein gleich nochmal was anderes...

Der Typ kann froh sein wenn man ihn nicht auch umbringt, mehr aber auch nicht! 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Denke weniger, aber Autisten sind sozusagen ''süchtig'' nach immer den selben Abläufen und halten sich somit auch immer in ihrem gewohtem Umfeld auf, sprich den selben Räumen/Orten.

...zur Antwort
Macht sich die Handwerk Ausbildung durch schlechten Image selbst unbeliebt?

Hallo.
Meine Frage steht dort oben.
Als ich vor einem Jahr noch Abitur geschrieben habe, konnte aus meinem Jahrgang kein einziger vorstellen, in einem Handwerk Betrieb zu arbeiten bzw. eine Ausbildung zu machen.

Die Gründe sind meistens schlechte Bezahlung, sehr schlechte Atmosphäre und es ist wie in einen Brüllaffengehege also jede Person schreit sich an.

Einer meiner besten Freunde (hat nicht Abi gemacht und ist an sich Handwerklich sehr begabt) hat nach der 10. Klasse eine Ausbildung zum Handwerk gestartet. Nach 1 1/2 Jahre hat er abgebrochen, weil seine Kollegen und Chefs keine Geduld gegeben haben und er schneller machen soll. Er hat mir erzählt, dass nur jeder angeschrien wird. Er verdient auch jetzt nicht so viel und soll Überstunden machen, die nicht bezahlt werden.
Nach einem FSJ hat er bei einem anderen Betrieb Elektrotechnik versucht und das Ergebnis war genau dasselbe. Nur angeschrien und keine Geduld. Er soll die Techniken ohne Einführung wissen und er wird bei Fragen angeschrien, weshalb er vor kurzem nochmals abgebrochen hat. Ein Teil seiner Mitazubis haben noch früher aufgehört.

Macht sich dadurch der Handwerk Bereich unbeliebter? Was soll nach eurer bei Handwerk Ausbildung ändern?

Ich persönlich arbeite bei einem Biochemischen Betrieb und da ist eine absolute entspannte Atmosphäre. Das Nettogehalt liegt fast bei 1000€ im ersten Lehrjahr. Er möchte dorthin gehen.

...zur Frage

Die Jungen von heute sind sich zu schade für vieles, meiner Meinung nach weil sie verweichlicht sind!

Im Handwerk lernt man erst was richtiges Arbeiten bedeutet!

...zur Antwort

Nimm mal HDMI 2 evtl. liegts am Anschluss

Sonst sehr wahrscheinlich an der Konsole.

...zur Antwort

Volvo V40 bis Jahrgang 2002 am besten Automatik.

Halten ewigs, hatte meinen für 2500 Euro gekauft mit 240000 Kilometer und hatte in den 6 Jahren 1x Öl gewechselt und sonst nix und ihn dann mit 289000 für 1500 Euro weiter verkauft.

Kam 2x durch den Tüv ohne was dran zu machen, nicht mal gewaschen 😆

...zur Antwort

Meist kommt das beste ohnehin unverhofft 😉

...zur Antwort

Das ist definitiv nicht normal 😆

Ich komme immer erst wenn sie gekommen ist sonst macht es ja keinen Spass!

...zur Antwort

Sicher darf man das, religiöse ''Bräuche'' sind keine Gesetze.

Aber deine Eltern machen das schon gut, die meisten geben viel zu früh auf.

...zur Antwort
Ein anderer Grund, nämlich:

Die Leute haben es satt dieses Thema immer unter die Nase gerieben zu bekommen. Du kannst sein was du willst und mit wem du willst, aber wen interessierts?

Glaube das ist das Hauptproblem...

...zur Antwort

Darauf ansprechen und sonst den Kontakt meiden.

Solche Freunde benötige ich für meinen Teil nicht.

...zur Antwort