Würde eher mal auf deine Atmung achten, hatte ähnliche Symptome. Wichtig ist, dass man durch die Nase einatmet und somit eine Nasen-Bauchatmung macht, viele atmen durch den Mund und machen so eine flache Brustatmung.

Wenn man dies über längere Zeit falsch macht schwächt man das Zwerchfell sosehr, dass solche Symptome auftauchen können.

Wenn das nichts hilft würde ich so oder so mal zum Arzt!

...zur Antwort

Auf eurem eigenen Grundstück und dein Hund hat nicht mal das Grundstück verlassen?

Glaube kaum dass das zur Anzeige kam...

...zur Antwort

In welcher Zeit spielt die Geschichte? Skandinavische Frauen waren schon immer unabhängig.

...zur Antwort

Hilfe Freund komplett bekifft?

Hey ich (16) mache mir große Sorgen um meinem Freund (17). Ich bin mir sicher das er gekifft hat.

Er kam grad vorhin zu mir weil ich Sturm habe bis morgn. Aba er war komplett bekifft es war schlimm und traurig. Ich weiß das er schon mal gekifft hat vor längerer Zeit aber er meinte er würde nie wieder kiffen :(

Er kam ins Haus und war komplett desorientiert und konnte kaum gehn. Er hat sich nachher aufs Sofa gesetzt und als er mich anschaute ist mir aufgefallen das seine Augen komplett klein waren. Man konnte mit ihm kaum redn er triggerte die ganze Zeit weg und bekam überhaupt nichts mehr mit. Ich hab ihm nacha gefragt ob er betrunken ist oder was genommen hat. Er gab zu das er gekifft hat. Es wurde aber immer schlimmer mit der Zeit er konnte nicht mehr gerade sitzen und seine Augen haben sich die ganze Zeit voll überdreht. Ich hatte solche Angst um ihn ich wollte einen Krankenwagen rufen😭

Ich musste ihn dauern schütteln damit er nicht einschläft. Er ist dan aba doch eingeschlafen und ich habe ewig gebraucht ihn aufzuwecken. Er konnte zwei Stunden lang fast überhaupt nicht mehr reden mit mir dann wurde es langsam besser. Mit der Zeit gings ihm besser und er schläft jetzt aber ich hatte so Angst um ihn.😢

Er ist nämlich meine große Liebe und ich will nicht das er wieder kifft. Ich bin so traurig ich kann einfach nicht schlafen weine schon 2 Stundn😭

Ich weiß nicht wie ich ihn morgn drauf ansprechen soll bitte helft mir ich bin so verzweifel ich will nicht das er wieder anfängt zu kiffen. Ich will ihn nie wieder so schlimm sehen😢🙏

...zur Frage

Es war schlimm und traurig weil jemand gekifft hat?

Mannomann , informiert dich besser erst mal bevor du deine Traurigkeit resp. Meinung auf die Welt loslässt...

...zur Antwort

Kann man überhaupt Fachabitur machen ohne die Schule komplett abgeschlossen zuhaben?

Und wenn du in der Schule schon nicht klar kommst, in der Arbeitswelt wird es nicht besser...

...zur Antwort

Klugheit in Person xD

Ne Spass bei Seite, im schlimmsten Fall kriegst du eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung, da diese Bezeichnung jedoch nicht verboten ist und man dir nicht nachweisen kann ob du allenfalls All Cops Are Beautiful meintest wird dies fallen gelassen.

...zur Antwort

Zwei Dinge:

  • Für Sex muss man keine Beziehung führen
  • Sex haben ist kein Wettstreit also krieg dich wieder ein...
...zur Antwort

Alle Menschen toxisch zu ihr sind?

Würde der Person raten mal ein wenig härter zu werden und für sich einzustehen...

...zur Antwort

Und auch wenn? Was rechtfertigt dein völlig übertriebenes Verhalten?

...zur Antwort

Logisch ist das normal... wie alt ist denn das Mädchen?

...zur Antwort

Warum muss das so kompliziert sein?

es gibt da einen freund von mir und offen gesagt ist er der attraktivste mann den ich kenne und wir haben so ziemlich die gleichen interessen. wir haben uns vor einigen monaten auf einer dating plattform kennengelernt, aber kurz darauf haben sich unsere beiden freundeskreise vermischt und wir sind eine riesen gruppe. wir haben daraufhin selten was zu zweit gemacht und das war auch ok so für mich.

in der gruppe haben er und ich uns immer gegenseitig gehänselt (also so aus spaß) und er hat mich öfter gekitzelt und so sachen.
im sommer sagte er dass er sich ehrlich gesagt in mich verliebt hat aber das er weiß dass er nicht gut für mich ist und dass wir einfach so weiter machen also als freunde und schauen ob wir zusammen passen. war auch ok so für mich denn offen gesagt war ich nicht bereit für eine beziehung

dann haben wir uns heftig gestritten weil ich raus fand dass er mich überwachte weil er eifersüchtig war dass mir so viele andere männer schrieben...nachdem wir uns wieder versöhnt hatten sagte er, dass ihm schade um unsere freundschaft ist und dass er mich nie verlieren will aber durch solche beziehungsstreits verlieren wir uns also wäre es das beste wenn wir nur freunde sind. ich stimmte zu.

seitdem funkt es aber offensichtlich noch mehr zwischen uns und all unsere freunde meinen dass da offensichtlich was zwischen uns ist und dass wir irgendwann mal zusammen enden.

ich bin mir nicht sicher, irgendwo mag ich ihn schon aber ich weiß nicht wies weiter geht mit uns...wir haben uns noch nie geküsst usw...aber er geht auf meine hobbys ein, ist extrem nett zu meiner mutter, kitzelt mich in der gruppe, starrt mich jedes mal ewig an, sagt mir dass ich hübsch aussehe usw.....

könnte da noch was zwischen uns sein? falls ja, wäre es auch möglich dass wir erst in 1-2 jahren oderso zusammen kommen und daweil einfach nur freunde sind zwischen denen es funkt?

...zur Frage

Klingt eher so als ob du es dir kompliziert machst, man schläft so wie man sich bettet ;-)

...zur Antwort

Man sagt, dass Dinge welche vererbt werden oft eine Generation überspringen, kann also gut sein, dass deine Oma solche Gene hatte und deine Mutter dies nicht unbedingt geerbt hat.

...zur Antwort

Finde keine Worte mehr dafür kann nur noch den Kopf schütteln...

...zur Antwort