Wäre es nicht sinnvoller und hygienischer wenn dein Freund sich mehr um die Hygiene seines besten Teils kümmert, als dass du dir Gedanken machst wie du deinen Mund nachher sauber kriegst? ^^

...zur Antwort
Sollte ich das im vorstellungs Gespräch ansprechen und muss ich mir Gedanken machen?

Sicher nicht oder was denkst du wieso die Geld für einen Test ausgeben? So können die sich das Geld sparen und dich gleich ablehnen.

...zur Antwort

Ja das muss sie auch von Gesetztes wegen, aber da dies auch nur Menschen sind würde ich die Firma per Mail (mit deinen Kontaktdaten/Bankdaten) informieren.

...zur Antwort

Das war eine indirekte Frage nach einem Treffen...

Aber ja online ist halt vieles unklarer und schwieriger zur verstehen. Also antworte darauf, ja dann machen wir das doch, kommst du morgen Abend zu mir?

Im realen Leben wird man dann sehen ob das klappen wird oder eben nicht.

...zur Antwort
Sie weisen mich egal bei was auch immer auf etwas hin was ich hätte besser machen können

Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber es wird sicher auch was dran sein, direkt nach der Ausbildung hat man halt noch nicht die Selbe Erfahrung. Und man sollte daher offen für Kritik sein.

Was jedoch sicher ''hängen'' bleibt ist, dass du dort halt noch von den meisten Leuten als Azubi gesehen wirst, weil du dies bis vor kurzem halt auch warst.

Um dich weiterzuentwickeln würde ich ein Arbeitszeugnis verlangen und dich beginnen in anderen Firmen zu bewerben. Dies zum einen damit du nicht mehr als Azubi gesehen wirst und zum anderen auch lohntechnisch.

...zur Antwort

Ja frage nach einem Treffen, das Leben spielt sich (ob du es glaubst oder nicht) tatsächlich im Realen und nicht online ab...

...zur Antwort

Das bedeutet, dass sie gerne mit dir eine Beziehung will, wieso hier gleich was reininterpretieren?

...zur Antwort

Du könntest ja einen Heizungstechniker kommen lassen der sich dies gleich mal anschaut. Selbst wirst du eh nicht viel erkennen können, aber in der Regel ist es nicht normal, dass es direkt bei der Heizung so warm wird.

...zur Antwort

Du hättest halt erst mal starten sollen ohne Zündung, dann hätte es vorher den Öldruck aufgebaut. Zudem gibt man eigentlich immer noch ein paar Tropfen auf die zu schmierenden Stellen, dies eben damit er nicht trocken anläuft.

...zur Antwort