Kommt leider auf die AGB's an welche du aktzeptiert hast, aber ohne ist dies nicht zulässig.

...zur Antwort

Dann setz doch die Medikamente ab und schau ob es wirklich von daher kommt.

...zur Antwort

Frag das am besten alles deinen Zahnarzt! Ah und P.S. lieber keine Vollnarkose, dann geht es bedeutend schneller und es handelt sich ja nur um 1 Weissheitszahn.

...zur Antwort

Angst an Corona zu sterben?

Schönen Vormittag. Bitte ernst nehmen.

Ich bin vor 4 Tagen an Corona erkrankt und seit dem wird leider alles schlimmer. Ich vermute ich habe die omikron Variante, sicher bin ich mir jedoch nicht.

Meine Symptome sind: hohes Fieber, Schüttelfrost, starker Nachtschweiß, rückenschmerzen, geschlossene Nase, meist trockener Reizhusten der überall weh tut, manchmal Bauchschmerzen, Übelkeit, Schmerzen beim schlucken, Schwäche, Kopfschmerzen, brennende Augen, stärkerer Harndrang

Wie ihr merkt, ist das ziemlich viel. Ich schaffe es leider auch nicht alle Medikamente zu nehmen. Ibuprofen 600mg ist mir zu groß und zermörsert würde ich es nicht nehmen. ACC akut 600mg schmeckt widerlich und ich bin da leider sehr penibel... mir wird schon schlecht wenn ich es rieche. 2 mal habe ich es genommen innerhalb der 4 Tage und das wars. Paracetamol Saft ist bitter pur weshalb ich das auch nicht herunter bekomme. Das einzige was ich gerade nehme ist etwas für die Nebenhöhlen und die Bronchien da es in kleiner Tabletten Form ist die ich schlucken kann.

Ich gehöre nicht zu einer alten Altersgruppe aber da ich ungeimpft bin und vermutlich auch etwas mit meiner lunge habe (ich vermute asthma), habe ich natürlich Angst, dass das ein schwerer Corona Verlauf ist oder noch dazu kommt. Atemnot kann ja bis zu 7 Tage dauern bei schwerer Verläufen.

Kann ich daran jetzt sterben wenn ich nichts in Krankenhaus gehe? Da möchte ich nämlich wirklich nicht hin. Ihr könnte euch die Antwort sparen die in die Richtung gehen, dass ich selber Schuld bin. Ich weiß es.

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Eine sterbende Person könnte nicht so einen langen Text schreiben 😅

Denke mehr muss man dazu nicht sagen.

...zur Antwort

Kann gut sein, dass der Rahmen mitverbogen ist, würde mal eine professionelle Lenkgeometrie machen lassen, die können das ggf. richten sonst wirds teuer 😅

...zur Antwort

https://www.racefoxx.com/index.php?a=13535

Alternative wäre eine andere Marke, aber die Viskosität würde ich gem. Empfehlung belassen.

...zur Antwort

Klingt so als ob du für alles deine Depression als Ausrede benutzt, das kann auf Dauer sehr anstrengend sein für einen Mitbewohner.

Sucht euch beide was eigenes und gut ist 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Nein, kriegstreibende Vereinigungen finde ich grundsätzlich nicht gut!

...zur Antwort

Hast du evtl. ein Bsckup in einer Cloud?

...zur Antwort