Und das kommt nur davon, wenn niemand mehr in die Rente einzahlt, und dafür alle (auch die, die jahrelang viel eingezahlt haben) bestraft werden, man bekommt deutlich weniger Rentengeld und das Regelalter wurde auf 67 angehoben, aber das hat ja sowieso keine Bedeutung mehr, da man heute 75jährige begegnet mit einem Job, weil sie zuwenig Rentengeld bekommen um finanziell unabhängig ohne Job zu werden.
Was können wir dagegen tun? Wir haben mehr arbeitende 75jährige als finanziell unabhängige 50–60jährige!