Das ist beschichtete Spanplatte. Eiche Dekor, so nennt man das, ist ziemlich gängig.

Nimm eine Front von dem Möbel mit und Vergleiche im Baumarkt. 100% Treffer wäre Glück, weil jeder Hersteller ein etwas anderes Dekor anbietet. Aber so in der Richtung wirst du sicher fündig.

Allerdings muss ich nxtgenaration zustimmen. Ein Sideboard für den Preis ist billigste Poco „Qualität“

...zur Antwort

Ich hab die cinebar one + von teufel.

Die kostet 300€ aber die macht auch wirklich was aus dem dünnen Fernseher.

Habe auch eine günstigere von LG getestet und von Samsung, aber die bringen nicht viel.

...zur Antwort

Sicher haben viele Schulden. Die Frage ist, welche Schulden, und ob die Schulden Sinn machen ...

Zum Hausbau brauchen die meisten Menschen Geld von der Bank. So eine Hütte zahlt nicht jeder bar. Als Altersvorsorge ist so ein Haus trotzdem nicht die schlechteste Investition.

Ein Kredit für einen neuen Fernseher, den Urlaub, den Computer oder so einen Firlefanz ist allerdings nicht sonderlich klug und kann einen Teufelskreis auslösen in dem man sich immer weiter verschuldet.

...zur Antwort

Wenn du jetzt „dran bist“, hast du ja anscheinend einen?!

...zur Antwort

Nein es ist keine Sünde, und es ist Quatsch was in der Bibel steht.

Mach was du möchtest und lass dich nicht von einem Buch einschränken.

...zur Antwort

Einfach mit passenden Gewürzen abschmecken.

Ich tu da auch keinen Fond rein.

...zur Antwort

Das ist doch ne tolle Sache, wenn einem Mädel das Moped fahren Spaß macht.

Meine Frau fährt leider nicht. Das hat allerdings auch den Vorteil, dass das mopedfahren meine Angelegenheit bleibt und ich mit meinen Kumpels weg kann 😉

...zur Antwort

Schnell und abnehmen geht nicht.

weder dauerhaft noch gesund.

Man nimmt langsam zu, und genau so langsam nimmt man wieder ab.

Gesund und ausgewogen ernähren, Sport treiben in Verbindung mit einer gesunden Lebensweise bringen dich ans Ziel.

Realistisch ist ein Pfund pro Woche.

...zur Antwort