Mit Haarspray erst mal gut versiegelt 😁

Das war keine gute Idee.

Ich schwöre ja auf gundel putz.

http://www.gundel-putz.de/mehrzweck-reiniger.php

Ob das bei KL funktioniert weis ich aber nicht.

...zur Antwort

Sowas hier?

https://www.manufactum.de/herrenmantel-islandlammfell-p1457068/

...zur Antwort

Eine Thrombose kann man in jedem Alter bekommen.

Aber deine Ausreden zur Bewegung sind klasse 😁

Man kann sich auch ohne Schule bewegen und das auch sofort und nicht erst später. Das beugt nicht nur Thrombose vor, sondern sehr vielen Herz- Kreislauferkrankungen, Übergewicht, Diabetes, Gefäßerkrungen etc.

...zur Antwort

Wirklich größer kann man nicht werden. Aber man kann seine Haltung verbessern und dadurch zumindest ein stückerl größer wirken.

Eine gesunde Haltung beugt zudem Rückenbeschwerden vor!

...zur Antwort

Warum gibt es so viele dumme Menschen auf der Welt und wie kann man sich von ihnen distanzieren?

Hallo allerseits,

Mich wundert es immer wieder mal warum es eigentlich so viele dumme Menschen auf der Welt gibt. Mit dem Begriff Dummheit meine ich; mangelnde Begabung auf intellektuellem Gebiet, Unwissenheit und schwache, nicht zureichende Intelligenz. Fehlverhalten was in jener Situation unpassend ist. Dazu kommen noch unkluge Handlung die vorher erst nicht richtig von der Person überdacht werden. Und das die Person diese Eigenschaften in einem Chronischen, sich wiederholenden Zyklus immer und immer wiederspiegelt.

Mir kommt es so vor, als ob ungefähr 80% der Menscheit aus diesen "Dummen" Menschen besteht. Und mit denen habe ich seit Jahren täglich zu tun(wie wahrscheinlich jeder andere von uns auch). Sei es in der Schule damals oder heute, es hat sich einfach nichts geändert. Egal wo, man stößt auf Sie...

Jetzt habe ich zwei Fragen:

  1. Warum gibt es eigentlich so viele Dumme Menschen und wie kann man dagegen vorgehen um die Zahl dieser Personen zu minimieren?
  2. Wie kann ich mich von diesen Menschen distanzieren?

Danke und liebe grüße an all die Nicht-Dummen Menschen unter euch!

Edit: Ich verstehe jetzt gar nicht warum diese Frage so viel Hate abbekommen hat. Naja ich hatte ja eigentlich in erwägung gezogen das 80% der Menschheit dumm ist. Also hätte ich auch mit "dummen" Antworten rechnen müssen. Aber das die Leute sich hier so dermaßen angegriffen fühlen ist doch auch mal zu überdenken.

...zur Frage
  1. gar nicht
  2. halte dich von ihnen fern.
...zur Antwort

Sensationelle Bilder 👍

Richtig gut kann das wohl nur eine Druckerei vervielfältigen.

...zur Antwort

Wenn er richtig isst, nimmt er zu. Ohne Medikamente...

Er muss halt energiereich essen. Und keine Tage auslassen, die als „Ausnahme“ gelten .

...zur Antwort

Das kann am Anfang normal sein. Is ja ne frische Wunde.

Drauflegen würde ich erst mal vermeiden.

...zur Antwort

Eiklar wird umgangssprachlich als Eiweiß bezeichnet.

Eiweiße sind Proteine, und die sind - unter anderem - im eiklar enthalten.

...zur Antwort

Die Teile gehören Dir! Da kann niemand etwas verlangen.

...zur Antwort

Nein. Die haben ja gar keine Daten von Dir.

...zur Antwort

Man kann niemanden zum kämpfen bewegen, wenn er das nicht möchte. Vor allem, wenn er die Beziehung gar nicht möchte.

Niemand kämpft für etwas, was er nicht möchte .

...zur Antwort