Völlig übertrieben ... wegen na Glaskanne.

Meine Mutter hätte ne neue geholt und gut is ...

...zur Antwort
Andere Antwort

Ich habe so jemanden nie vermisst, ich habe und hatte immer vollste Rückendeckung von meiner Familie. Nie dran gedacht 🤷🏾‍♂️

...zur Antwort
Man soll wieder 50km/h fahren dürfen

30 ist wirklich dürftig ... da kann ich ja gleich zu Fuß gehen.

...zur Antwort

Alkoholfreies Bier hat mit normalem geschmacklich kaum etwas gemeinsam.
Ich habe früher leidenschaftlich gerne Weißbier getrunken, abends im Biergarten nach getaner Arbeit ein Genuss 🤤

Heute vertrage ich leider keinen Alk mehr, wenn ich so ein eiskaltes Weißbierglas sehe, läuft mir der Sabber schon aus dem Maul 😁

...zur Antwort

Ich habe auch vieles probiert. Dann habe ich Atlaslogie entdeckt, das war der Anfang der Besserung und dazu kam dann Akupressur.

Beide Anwendungen in Kombination haben mich schmerzfrei gemacht. Das haben die besten Sportmediziner und Physios nicht hinbekommen.

Atlaslogie ist relativ unbekannt und man muss sich darauf genau so einlassen können, wie auf die Akupressur. Es sind ganz sanfte Behandlungen, kaputt machen kann man nichts, und wenn man sich drauf einlässt kann das wirklich viel bewirken. Ich gehe gleich wenn’s wieder wo zwickt zur Behandlung und dann is wieder gut 👍

...zur Antwort

Augen zu und entspannen. Manchmal gibts Musik auf die Ohren dann kann man auch gut abschalten.

Nur nicht daran denken, wie man das jetzt am besten übersteht, denn dann geht’s garantiert in die Hose 🤪

...zur Antwort

Ein Haus nur aus Dübeln? Naja, ist möglich aber wenig sinnvoll. Die musst Du ja alle einzeln schneiden und verbinden.

...zur Antwort