Wäre es komisch wenn man sich die selben Schuhe welche man vor 1 Jahr gekauft hat nochmal kauft?
Ich hatte mir halt letztes Jahr weiße air force gegönnt, klassisch :D und überlege gerade es nochmal zu holen aber wäre sowas komisch wenn andere sehen das man die selben Schuhe trägt bzw. wieder kauft?
7 Antworten
nee finde ich nicht komisch und mache ich tatsächlich genau so wenn es das Modell noch gibt, weil ich dann einfach weiß, dass die Schuhe bequem sind und lange halten
Hallo MarcoReUs628!
Nee, wenn die Kleidung passt und gefällt, dann ist es doch eher logisch.
Ich bin da auch so bzw. noch krasser. Ich kaufe, wenn ich zufrieden bin, auch Sneaker und andere Produkte mehrfach. Zum einen als Ersatz und für den Wechsel. Ich habe auch mehrere Nike AF1 Sneaker, da ich jeden zweiten Tag meine Schuhe versetzt abwechelnd (auslüften lasse) anziehe und für Sonntag ein separates Paar habe, damit es passt^^
Ich habe auch über 100 Paar identische Socken, über 100 identische Calvin Klein Unterhosen/Slips und sehr viele identische T-Shirts. Auch Zip Hoodies, Hoodies habe ich mehrere identische. Andere denken immer, dass ich 31 Tage jeden Tag dasselbe trage, aber ich trage eher das Gleiche *g*
Würde ich jetzt meine AF 1 zerstören, könnte ich bequem ein neues Paar aus dem Regal nehmen. Also auch eine Art Absicherung. So muss ich nicht spontan "teuer" kaufen. Man kauft ja eh bei Angeboten vorab schlau ein^^
Du, ich teste anfangs immer alles durch und entscheide mich dann. Bin ich damit zufrieden, brauche ich nichts anderes mehr. Mir reicht das. Erfüllt seinen Zweck, gefällt mir und ist gut.
Diese werden schnell zerkratzt und dreckig bzw. sieht man das eher.
Ich habe sogar Schuhe, die "vergilbt" sind. Muss man dann wieder "cleanen". Oft kaufe ich dann gleich neu, da die "alten" schon abgeranzt sind.

Nein, nicht komisch wenn sie gut passen und gut aussehen, würde ich auch machen
Nein, wenn sie gut sind ist doch gut 😅
Finde ich nicht komisch, habe auch sechs Paar weiße Pumps im Schuhschrank.
m23