Sind das Fake Air Force 1 Schuhe oder nicht?

2 Antworten

Sind spannent gelaced, aber sehen ganz original aus.

Außerdem würde sich keiner fake AF1 kaufen, weil die ja nur 100-120€ kosten. Die findet man auf PandaBuy (Händler Husky) für ca. 50€ und das zahlt sich nicht aus.

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Es gibt zumindest vergleichbare Originalware

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-herrenschuh-Pbt0tj/CT2302-100?

Mehr kann man anhand des von Dir geposteten Bildmaterals nicht sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
Anonymos2008
Fragesteller

Also sind die Schuhe auf den Bildern keine fakes

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.06.2023, 19:38
@Anonymos2008

Es gibt entsprechende Originalware lautete meine Antwort. Das war es dann aber auch.

Ein Foto vom Label was sich auf der Innenseite der Schuhzunge befindet wäre hilfreich.