Verkauft Zalando Fake Nike air Force?

3 Antworten

Nein, das hat mit Fakes nicht zu tun. Schau dir die zwei Bilder hier an. Diese Air Force werden bei Nike verkauft. Ein Paar kommt mit den Dubrae und das andere ohne.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
 - (Aussehen, Style, Nike)  - (Aussehen, Style, Nike)

Zalando ist ein börsennotiertes Unternehmen. Die verkaufen keine Fälschungen. Das Dubrae (so nennt sich das Metallstück) ist nicht bei jedem Modell des Nike Air Force 1 dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Nein, das liegt daran, das diese Air Force keine Metall Tags haben.

Das ist nur bei manchen (tripple white, tripple black, usw.) so.

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead