Hallo zusammen, ich habe eine Frage, habe meinem Sohn vor 6 Monaten Nike TN gekauft bei footlocker, die Nähte sind auf der Innenseite aufgegangen, was eigentlich nicht üblich ist, erfahrungsgemäß halten sie bei uns immer 2 Jahre, bei den Kindern weniger als 2 Jahre bei mir 10 Jahre 😂. Und 6 Monate sind für 180 euro ärgerlich, daher war mein Sohn beim Händler, der wiederum ihn mit der Aussage, durch waschen abserviert hat. Daraufhin habe ich nike kontaktiert, die waren sehr freundlich, haben den Fall auch bearbeitet, soll die Schuhe jetzt einschicken und die werden es prüfen. Was meint ihr habe ich einen Anspruch auf Erstattung / Ersatz