Nike air max dn Erfahrung?
Also ich hab mir neue Schuhe gekauft, und zwar die Nike DNs, in schwarz, jedenfalls spürt man so beim Laufen, dass der große Zeh immer so vorne anstoßen tut, hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Schuh?, ich weiß nicht ob das normal ist bei denn erstmal mal am anfangen und es später besser wird, weil ich weiß halt nicht, ob das vielleicht auf Dauer nicht zu Schmerzen führen wird.
Danke für die Antworten im voraus
2 Antworten
Der Air Max DN ist auch für breitere Füße geeignet und fällt größengerecht aus.
Siehe ausführlichen Test
https://runrepeat.com/nike-air-max-dn
Wenn Du die richtige Schuhgröße gewählt hast solltest derartige Probleme eigentlich nicht haben.
Die Zehen sollten im Schuh vorne noch Platz haben ohne anzustoßen. Siehe Beispiel mit einem Centstück

Rutscht Dein Fuß beim Gehen nach vorne und stößt dann an? In dem Fall solltest Du die Schuhe fester schnüren damit der Fuß fixiert ist.
Meine sind sehr bequem aber habe nach sehr langem Tragen ähnliche Probleme jedoch trotzdem guter Schuh
Ja die größe isf eigentlich auch pasend so ich hab noch so die spitze von daumen noch frei und wenn ich sitze ist alles oke aber sobald ich laufe merke ich das der große zeh immer anstoßen tut und ich weiß nicht ob ich sie behalten soll ob es besser wird oder nicht