Was tun gegen quitschende Schuhe?

Singuli  27.05.2024, 16:24

Wo quietschts denn genau?

Jimin1995
Fragesteller

Hinten an der Gummi Sohle

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt die Frage, quietschen sie immer oder nur auf bestimmtem Untergrund.

Wenn sie immer quietschen, wird der Schuh in sich das Problem haben. Dem kannst du mal nachgehen und vielleicht findest du die Stelle, den Grund dafür und kannst ihn beheben.

Wenn es nur unter bestimmtem Untergrund vorkommt, kauf dir andere Schuhe. Dann liegt es am Material, und dieses kannst du nicht effektiv oder nachhaltig ändern.