Nike Air Max Leder oder Stoff?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Leder 71%
Stoff 29%
Beide nicht (Warum) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stoff

Die Stoff/Mesh Variante erinnert man an die OGs. Für die aktuelle Wintersaison würde ich aber eher zu den Ledersneakers greifen, da sie pflegeleichter sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
Stoff
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
OGgamer
Fragesteller

Das sind doch beide Nike Air Max plus 3 auf den 2 Bildern von mir

OGgamer
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Sie haben gesagt das sie den Nike Air Max plus 3 besser finden aber den nicht in der Lederausstattung gibt, aber der oben abgebildete Nike Air Max plus 3 ist doch in Leder der eine

Raoul Zanzara, UserMod Light  06.12.2023, 21:14
@OGgamer

Ich finde die farbigen Colorways schöner beim Air Max Plus 3, die es nunmal nicht komplett in Lederausführung gibt.

Bei der Entscheidung Triple Black in Leder oder Triple Black in Canvas bzw. Materialmix entscheide ich mich für die Version in Leder.

Leder

Leder ist robuster. Man kann die auch besser reinigen

Leder

Leder sieht wertiger aus.