Wir haben hier einen Wald mit einem Vogelschutzgebiet, da sieht man schon einmal den ein oder anderen schönen bunten Vogel, aber mit den Namen der Vögel kenne ich mich leider nicht aus.

Ich habe auch mal ein Reh mit ihren Jungtieren gesehen die waren auch echt süß.

...zur Antwort

Nein schlecht fühlen musst du dich dabei nicht.

Im Fernsehen läuft ohnehin viel Mist und es wird viel Blödsinn geredet, nicht nur von Verschwörungstheoretikern, auch von vielen anderen, wie z.B. unseren Politikern oder in diesen ganzen Talkshows wie Lanz, Maischberger etc.

...zur Antwort

Freund schlägt mich,Schluss machen?

Mein Freund und ich sind jetzt seid einem halben Jahr zusammen und ich hab mich hals über Kopf in in verliebt, ich liebe ihn wircklich sehr stark !! Doch heute hat er mich geschlagen direkt ins Gesicht. Die Situation war so das er ins Zimmer rein kam und ich von der anderen Seite gegen die Tür gelaufen bin und dir Tür dann halt zurück gegangen ist und ihm direkt gegen dem Kopf darauf hin hat er mich dann angeschrien und mich geschlagen.

Es war schon etwas stärker aber nicht so stark das ich extrem heulen müsste.Geweint habe ich aber trotzdem da ich in meiner Vergangenheit so etwas leider öfters erfahren musste.Er kennt meine Vergangenheit und weiß das ich noch sehr traumatisiert davon bin.

Nach einer Weile kam er dannn zu mir und hat mich getröstet und sich auch des Öfteren entschuldigt.

er hat gesagt das es ,,nicht mit Absicht war und das er verspricht das nie wieder zu tun und das es ihm sehr leid tut“

ich habe Angst das es noch mal passiert weil ich ihm wirklich liebe ! Also so richtig ich würde sterben für ihm.Er ist wirklich toll und lieb zu mir sows kenne ich garnicht von Männern er ist was besonderes.

Aber ich nach diesem Erlebnis finde ich es unangenehm wenn er mich berührt und ich weiß jetzt nicht ob es besser währe mit ihm Schluss zu machen. Da ich ihm nicht noch mehr schuld Gefühle machen will als er so schon hat.

Ich glaube ich bin schon sehr traumatisierte deswegen ich brauche noch ein bisschen Zeit um drüber hin weg zu kommen.

sollte ich jetzt Schluss mache? Oder bloß eine Beziehungs Pause einführen ?

...zur Frage

Schluss machen, einer der einmal schlägt der schlägt auch ein zweites und drittes mal zu.

...zur Antwort

Schau doch immer mal nach ihm ob er nicht doch rein will. Kann natürlich auch sein das er sich irgendwo einen Platz gesucht hat wo er geschützt ist.

...zur Antwort

Nein. Aber es ist doch kein Problem beim Arzt anzurufen und ein Rezept zu bestellen und es dann abzuholen, man muss ja nicht jedes Mal zum Arzt rein, sondern nur am Empfang das Rezept abholen.

...zur Antwort

Wenn der Arzt allergisches Asthma diagnostiziert dann verschreibt er doch auch Medikamente und ein Asthma Spray. Hilft das nicht gegen den Husten?

...zur Antwort

Am besten mit dem Problem zum Arzt gehen.

Es könnte eine Allergie sein, oder Asthma, oder auch ein psychisches Problem, oder durch Stress verursacht werden. Vielleicht atmest du auch falsch oder hast Probleme mit der BWS. Gibt viele Möglichkeiten woher das kommen kann.

...zur Antwort