Weil es praktisch ist.

...zur Antwort
Junge aus dem Urlaub wiederfinden?

Hallo, ich bin bis gestern noch im Urlaub gewesen bzw. ich bin ich gestern ganz früh am morgen wieder weg aus dem Hotel. Ich bin also jetzt wieder zu Hause.

Das Hotel über das ich spreche ist auf Mallorca, Canyamel und nennt sich „Universal Hotel Laguna“.

Ich meine, dass es am Sonntag gewesen ist, als ich diesen Jungen zum ersten Mal gesehen habe. Wir haben uns beim essen (bei den Tischen oben) gesehen und wir hatten direkt einen kurzen Augenkontakt. Ich hatte das Gefühl, dass er immer wenn er zurück zum Tisch gekommen ist zu mir geschaut hat.

So war das auch die Tage danach, an denen wir uns gesehen haben.

Ich kann mich noch sehr gut an den Abend erinnern, als nur ein Tisch zwischen uns stand und er genauso wie ich, über dieses kleine Mädchen gelächelt hat und dabei auch in meine Richtung geschaut hat.

Ich habe versucht so oft wie möglich zu ihm zu schauen ohne, dass es seiner oder meiner Familie zu auffällig vorkommt.

Ich hatte eigentlich vor ihn vorgestern nach seiner Nummer zu fragen, aber wir haben uns leider nicht noch einmal gesehen, womit ich leider nicht gerechnet habe. Ich bin davon ausgegangen, dass wir uns noch normal beim Abendessen sehen. Aber leider waren wir dann zu spät dran.

Ich denke ständig an ihn und ich kann nicht aufhören.

Ich weiß aber weder seinen Namen, noch in welchem Zimmer er ist oder wie alt er ist (ich schätze 15/16).

Er spricht auf jeden Fall deutsch, kommt also aus Deutschland und ich glaube sogar russisch (bin mir aber nicht sicher). Er war mit seinen Eltern dort.

Ich vermute aber, dass er noch etwas in dem Hotel sein wird, weil ich ihn am Sonntag (meine ich) das erste Mal gesehen habe.

Ich bereue es so sehr nicht schon früher klare Anzeichen gegeben zu haben und dass ich so einfach das Hotel verlassen hab.

Naja, auf jeden Fall weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen soll. Ich würde ihn unfassbar gerne wiederfinden, weiß aber nicht auf welche Weise?

Möchte ihn nicht einfachso vergessen... habe noch nie soetwas für jemanden empfunden

...zum Beitrag

Die Chance liegt bei null.

...zur Antwort

Ja, das ist nachvollziehbar.

...zur Antwort

Viele finden sicher das Berufsbild spannend oder wollen anderen helfen.

...zur Antwort
anderes:

Die Patenschaft endet für mich mit den Konfirmation. Ich hatte zwei Patenkinder.

Zumindest was den Geschenkesegen anbetrifft. Ich hatte bis zum Tod meiner Paten (Onkel und Tante) im letzten Jahr ein gutes Verhältnis, einschließlich Anrufe zum Geburtstag, jährliche Familientreffen, Geschenke zu Weihnachten.

...zur Antwort

Wenn Du die Möglichkeit hast, ein Krankenhaus oder einen Arzt aufzusuchen, würde ich das einer Thai-Massage vorziehen.

...zur Antwort

Das kann sein. Vielleicht solltest Du mal zum Augenarzt gehen, um Deine Sehkraft überprüfen zu lassen.

...zur Antwort

Kurier Dich erstmal aus, dann sollte auch die Sicht wieder klar werden.

...zur Antwort

Davon ist nicht auszugehen. Allerdings solltest Du alle zwei bis drei Jahre Deine Augen von einem Augenarzt untersuchen lassen.

...zur Antwort