Nike Air Max plus 3 Schuhe raus suchen zum Kauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach. Bis auf eine Ausnahme sind sämtliche Modelle im Fachhandel vergriffen und auch bei Resellern nicht mehr in der gewünschten Schuhgröße erhältlich

DM3269-001

https://stockx.com/de-de/nike-air-max-plus-3-black-grey-gs

CW2647-001

https://www.goat.com/en-de/sneakers/air-max-plus-3-iridescent-cw2647-001

DH3984-001

https://www.sneakerjagers.com/en/s/nike-air-max-plus-iii/190268

DO6385-002

https://stockx.com/de-de/nike-air-max-plus-3-black-reflective-silver-university-red

Daher die Empfehlung für den Spider Verse

FN7806-001

https://stockx.com/de-de/nike-air-max-plus-3-spider-man-across-the-spider-verse

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Woher kennen sie sich mit den Schuhen und ihre Nummer so gut aus ??

0
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Achsoooo okay verstehe. Ich bedanke mich sehr herzlich für ihre Mühe das raus suchen der Nike Air Max plus 3 und, für ihre Meinung welchen sie persönlich schöner/besser finden ich bedanke mich bei ihnen 🫱🏼‍🫲🏽✌🏼

2

Die gibt’s so gar nicht mehr zu kaufen, aber ich persönlich finde die auch nicht so schön