Ist vielleicht ein bisschen spät aber egal

Tatsächlich solltest du mittlerweile über eine Chipkarte verfügen welche über Near Field Communication (NFC) funktioniert. Diese Karte kann man nicht kopieren, da sie über eine verschlüsselung verfügen. Du kannst dieses Ticket allerdings auch ohne bedenken zum Privatvergnügen nutzen.

...zur Antwort

Hallo @LeosGutefrage,

Ich weiß, dass diese Nachricht etwas spät kommt aber ich wollte trotzdem auf deine Frage antworten, in der Hoffnung dir in Zukunft weiterhelfen zu können.

Ich habe auch relativ breite Füße und daher ähnliche Probleme in der Vergangenheit gehabt. Allerdings kann ich mich seit einigen Monaten mit manchen Schuhen der Marke Puma anfreunden, da diese auch teils breiter geschnittene Schuhe anbieten.

Kannst dich gerne mal umschauen und diese anprobieren. Hoffe ich konnte dir einen Till für die Zukunft geben.

Megafrucht

...zur Antwort

Nein, Herobrine hat noch nie existiert, auch nicht in angeblich "verfluchten Versionen".

Jedoch ist es mit einigen mods möglich dies realistisch zu gestalten(wie es gerne in YouTube Videos gemacht wird.

...zur Antwort