Darf ich mir mit 14 einen Amazon Gutschein kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannste machen bin 15 bestellen auch immer bei Amazon was

chanfan  14.04.2024, 19:04

Das bedeutet, das du gegen die Regeln verstößt und jetzt jemanden aufforderst das auch zu machen. Und als nächsten kommt dann die Frage von dir, warum dich jeder wie ein kleines Kind h+behandelt. :)

Lara5855  14.04.2024, 19:07
@chanfan

Ich wusste ja nicht das amazom ab 18ist und behandeln tut mich keiner wie in kleines kind .

chanfan  14.04.2024, 19:10
@Lara5855

Naja, wenn du am Ärger bekommst, dann interessiert das niemanden ob du was wusstest oder nicht. Es ist deine Pflicht dich schlau zu machen. :)

Lara5855  14.04.2024, 19:13
@chanfan

Ich bekomme kein Ärger da meine Eltern es ja wissen und man mit einen Erziehung berechtigten was bestellen darf und die amazon Karten da wird bei mir nicht mal nach alter gefragt.

chanfan  14.04.2024, 19:15
@Lara5855

Sorry, aber du laberst einen gerade nur noch Mist zusammen. :)

miezepussi  14.04.2024, 20:11
@Lara5855

Erst sagst du, du wüsstest es nicht, nun behauptest du, du bestellst zusammen mit deinen Eltern.

.

da du bei der Accountanmeldung ein falsches Geburtsdatum angegeben hast, wusstest du, dass du 18 sein musstest.

Lara5855  14.04.2024, 21:55
@miezepussi

Ich habe die Amazon App nicht ich kaufe halt von Google bei der Website habe da kein Datum eingegeben wan ich gebucht habe ich sagte nur das meine Eltern wissen das ich da was kaufe und auf google steht das man dann nur mit Erziehungs berichtigen kaufen muss wen man minderjährig ist

miezepussi  14.04.2024, 22:02
@Lara5855

Wie bitte? Geht das auch mit Punkt und Komma?

der Kauf muss durch deine Eltern erfolgen. Du darfst es nicht.

Im Supermarkt umme Ecke entscheidet der Inhaber, ob er Dir einen Gutschein verkauft. Bei Amazon darfst Du ihn weder kaufen noch einlösen, weil Amazon erst am 18 ist.

Ich denke, du kannst das. Ob du den Kauf auf Amazon abschließen darfst, weiß ich nicht.

Du musst doch 18 Jahre alt sein, damit du dich bei Amazon anmelden und kaufen darfst. Oder wie siehst du das?

U18 darfst du Amazon nur zusammen mit einem Elternteil nutzen. Du kannst deinen Eltern zum Beispiel sagen, was sie bestellen sollen.