Kann man bei Amazon bestellen ohne seine Adresse anzugeben und mit Gutschein bezahlen?

Velbert2  09.02.2023, 16:28

Und wohin wird dann geliefert?

knrf1312312
Fragesteller

packstation

5 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Selbstverständlich nicht.

Und Packstationen kannst du gar nicht nutzen, denn dafür musst du bei DHL Registriert und Verifiziert sein, was erst ab 18 möglich ist, und du bist noch ein Kind.

Und Amazon ist ebenso ab 18.

Ohne Adresse haben die keine Möglichkeit, die Ware an dich zu verschicken. Außerdem ist man das zu verpflichtet seine Adressdaten an zu geben. Ansonsten wird das nix mit Bestellen.

frodcat  07.05.2023, 18:53

Naja es gibt ja durchaus Pack Stationen, Paketshops usw.um ein Paket ohne Adresse empfangen zu können. Ich vermute aber auch stark dass das nur geht wenn man im Voraus bezahlt hat (per Überweisung oder vor der Lieferung erfolgtem Lastschrift Einzug von ausreichend gedecktem Bankkonto.) oder seine Adresse zumindest beim Händler bekannt gegeben hat damit der sich im Fall der Nicht -Zahlung an den Schuldner wenden kann.

Nein, gesetzlich für den Verkäufer auch nicht möglich. Alleine für eine Rechnung müssen die richtigen Kontaktdaten angegeben werden. Der Verkäufer ist ebenfalls dazu verpflichtet diese dann anzugeben.

blankeMaja  09.02.2023, 16:30

Vor allem, wo soll Amazon ihm seinen Krempel hinschicken?

So geil, solche Leute... unglaublich.

FABIGShopbox  09.02.2023, 16:37
@knrf1312312

Ne, auch dann nicht. Wie bezahlst du das? Alleine für die Verwendung eines Gutscheins muss ein Konto angelegt sein. Wohin geht sonst die Gutschrift?

Du scheinst minderjährig zu sein, da ist die Packstation sowieso keine Option für dich, weil du wegen dem jugendlichen Alter die nötige Verifizierung nicht schaffst.