Amazon Gutschein?

4 Antworten

Steht doch da, was das Problem ist.

Du musst deine Identität verifizieren und beweisen, dass das dein richtiger Name und deine richtige Adresse ist.

Es steht doch dort.

Und als Minderjähriger darfst du gar kein Amazon nutzen.

Hinterlege Dein Bankkonto, dann klappt es mit normalen Artikeln wieder. Geschenkkarten und ähnliches können meines Wissens aber auch dann nicht mit Guthaben aus Amazon Guthabenkarten gekauft werden.

Steht alles da, Du musst den Bankeinzug hinzufügen und Dich verifizieren.

Und das dürfte als Minderjähriger nicht so einfach werden. 😎