Amazon Artikel unter 18 kaufen?

5 Antworten

Amazon ist laut seinen AGB ab 18.

Die Kundenkonten werden regelmäßig überprüft...da wird man aufgefordert, seine Kreditkartendaten anzugeben... ansonsten kommt man im Bestellprozess nicht weiter. Tja...Kreditkarten, auch Prepay, werden nur an Volljährige ausgegeben.

Passen die angegebene daten nicht zum Kundenkonto, wird dieses gesperrt und ev. Guthaben dauerhaft eingefroren.

Bestell über den Account der Eltern, dann funktioniert das.

Du musst 18 sein, um dort einen Account zu haben. also vergiss es.

vlvi25
Beitragsersteller

Hab schon einen, hab halt ein anderes Alter angegeben. Wie sollen die denn das überprüfen?

chanfan  29.05.2024, 14:40
@vlvi25

Indem die dich auffordern, das du deine Daten bestätigst. :)

Stell dir vor, das kann man machen. :)

vlvi25
Beitragsersteller
@chanfan

Machen die das denn?

LePetitGateau  29.05.2024, 14:45
@vlvi25

Such doch mal hier "Mein Amazon ist gesperrt und sie haben mein Gutscheinguthaben behalten". Da findest du genug Fälle.

Mal ganz abgesehen davon, dass dir bei so der Aktion rein rechtlich auch ne Strafanzeige drohen kann

Nussbecher  29.05.2024, 14:45
@vlvi25

Ja, das machen die. Aus guten Gründen und dann ist Polen offen, wie man so schön sagt.

Du musst 18 Jahre alt sein für die Anmeldung bei Amazon. Soweit ich mitbekommen habe, werden keine 18 Artikel über einen Gutschein verkauft.

Ein 18 Artikel wird nur mit Nachweis an Käufer versendet. das bedeutet, das du beim Lieferdienst nachweisen musst das du 18 Jahre alt bist und derjenige, der das bestellt hat.

ich sehe also schwarz für deine Idee.

vlvi25
Beitragsersteller

Das Spiel ist nicht ab 18

Keine Chance! < das Alter wird auch überprüft!

Wenn Du ein Fake-Datum eingibst, bekommst Du ganz große Probleme ... < davon rate ich also dringend ab!

Bitte doch einfach Deine Eltern, dass sie Dir etwas bei Amazon bestellen!? o_O