Amazon Rest-Guthaben Gutschein verwenden?
Ich habe mir einen Amazon Gutschein im Supermarkt geholt und etwas bei Amazon bestellt und habe nun ein Restguthaben von diesem Gutschein von 12€, jetzt möchte ich mir noch etwas im wert von 10€ bestellen aber es funktioniert nicht. Sobald ich auf "jetzt kaufen" klicke ist dort ein Feld mit "verrechnen des 12€ Gutscheinguthabens" dieses Feld wähle ich aus aber ich kann nicht auf weiter klicken (siehe Bild) . (es wurden alle pflichtfelder ausgefüllt)
Wie kann ich jetzt den Rest Betrag verwenden?
3 Antworten
Was möchtest du denn mit dem Guthaben kaufen? Es gibt Sachen die kann man bei Amazon nicht mit einem Gutschein kaufen sondern man braucht dafür ein Konto damit sie es abbuchen können.
Hast du vielleicht was falsches ausgewählt? Da dort bei Finanzierung steht das der Betrag unter 100 Euro liegt. Hast du dort mal auf: Mehr erfahren geklickt um zu schauen woran es harpert das es nicht klappt. Da müsste der Grund stehen.
Manchmal möchte Amazon auch trotz das genug Guthaben da ist, einen Alternative Zahlungsart haben für den Fall das etwas mit dem Gutschein nicht stimmt und sie das Geld über einen anderen Weg bekommen.
Leider kann man nicht sehen, was du kaufen willst. Sollte es sich um ein Gutschein handeln, kannst du mit deinem Amazon Guthaben diesen Gutschein nicht bezahlen.
Es handelt sich nicht um einen Gutschein sonder um einen normalen Gegenstand
1.) Du bist minderjährig und darfst gar nicht selbst mit einem eigenen Account bei Amazon bestellen. Das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.
2.) Wenn es dein eigener Account ist, dann rechne damit, dass du gesperrt wirst und an das restliche Gutheben nicht mehr rankommst.
3.) Amazon verlangt jetzt zusätzlich die Eingabe vom Bankkonto, auch wenn mit Guthaben bestellt werden soll. Das ist zur Identifizierung des Kunden.
1.) Also eine Lügnerin?
3.) „man kann nur ausgewählte Produkte bei Amazon mit einem Gutschein bezahlen“ Das ist falsch!
Man kann ALLES – außer anderen Gutscheinen – mit Gutschein-Guthaben bezahlen. Vorausgesetzt natürlich, man erfüllt alle Anforderungen von Amazon, z.B. dass man sein Bankkonto eingeben muss.
Wieso Lügnerin? ich sagte nur dass man nicht alles was im Internet steht glauben soll, ich bin 16 aber es hätte nicht stimmen müssen...
Auf der Rückseite des Gutscheine stand dass nur Ausgewählte Produkte mit dem Gutschein bezahlt werden können, Amazon hat auch nicht meine Bankdaten abgefragt, weshalb ich davon ausgehe dass ich dieses Produkt nicht mit einem Gutschein bezahlen kann.
Wieso Lügnerin?
Wer bewusst ein falsches Geburtsdatum eingibt, ist ein Lügner, Datenfälscher und Identitätsbetrüger.
ich bin 16 ...
...nicht meine Bankdaten abgefragt, weshalb ich davon ausgehe dass ich dieses Produkt nicht mit einem Gutschein bezahlen kann.
Also bist du es doch SELBST, die mit 16J bei Amazon bestellen will.
Das ist unrechtmäßig und verboten!
Dann trifft genau das zu, was bereits oben in meiner Antwort steht.
Und jetzt komm bitte nicht mit weiteren Lügen.
Ich habe doch kein falsches Datum angegeben....
Nein, tu ich nicht.... Habe doch vorhin geschrieben dass die Person (mein Vater der nicht minderjährig ist ;) ) kein gute frage hat und ich deshalb für ihn diese Frage stelle. Ich habe nur in der Ich - Form geschrieben da es verständlicher ist und es irrelevant ist...
Ich denke das hat auch nix mit der Frage zutun, also weiß ich nicht über was du hier diskutierst
Tut mir leid aber deine komische Diskussion hier macht gar keinen Sinn. Ich habe nur eine Frage zum Thema Amazon Gutschein gestellt und werde hier von dir blöd gemacht. Ich denke meine Alter kenne ich selber und dass man Online erst ab 18 bestellen darf ist mir auch bewusst. Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast ist doch alles in Ordnung da musst du nicht irgendeinen Mist drauf antworten der nix mit der Frage zu tun hat. Auf Gute Frage gilt das Motto "Schreibe respektvoll und hilf Deinen Mitlesern weiter" dies hast du wohl komplett verfehlt.
Ich hab nicht "irgendeinen Mist" geschrieben!
Falls du tatsächlich nicht selbst bestellt hast, dann gilt der 3. Punkt meiner Antwort: Bankkonto eingeben, dann wird's funktionieren.
1.) Weist du doch gar nicht wie alt ich bin, nur weil in meinem gute frage Konto 2008 steht bedeutet das nicht dass es stimmt :).
2.) Bestelle ich selbst nicht, sondern habe ich diese frage für jemand anderen gestellt da diese Person kein gute frage hat. Ich habe die Frage so formuliert weil es irrelevant ist wer bestellt, ob ich oder jemand anderes es macht spielt hier wohl keine Rolle.
3.) Amazon hat keine Bankdaten abgefragt, meine Frage hat sich bereits geklärt, ich kann das bestimmte Produkt nicht mit einem Gutschein bezahlen, man kann nur ausgewählte Produkte bei Amazon mit einem Gutschein bezahlen.