Amazon, Gutschein verwerten-Probleme

2 Antworten

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es kann durchaus der Fall sein, dass du, obwohl du wegen dem Gutschein nichts zahlen musst, bei einer Bestellung bei Amazon trotzdem Informationen über die Zahlung eingeben musst. Aber normalerweise sollte das Einlösen des Gutscheins bei Amazon trotzdem einwandfrei funktionieren. Bevor die Bestellung abgewickelt wird, solltest du als letzten Schritt normalerweise noch eine Bestellübersicht angezeigt bekommen, wo dann der Gutschein bereits verrechnet wurde und du kontrollieren kannst ob alles einwandfrei geklappt.

Die wollen zusätzliche Sicherheit, wie eine Bankverbindung oder Kreditkarte. Hatten wir heute auch. Nachdem wir ein Bankkonto eingegeben hatten ging es!