Ja ist es. Es geht um Datenschutz!
Klar Kosten diese Maßnahmen Geld.
wer sagt denn das diese Berichte nicht nur Hetze gegen die Ärmsten wieder einmal ist
Ich war während meiner Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel für die Praktikanten zuständig. Sie haben mit mir die Ware eingeräumt. MHD Prüfung habe ich jedoch selber gemacht
1, 2, 3 und 4. Punkt sind falsch
Normalerweise bekommt man in der Ausbildung kein Bürgergeld. da haben andere Förderungen wie BAB und Wohngeld Vorrang.
Ca 250 Euro, mal mehr mal weniger
Ab sofort natürlich. Es kann Wochen, Monate oder Jahre dauern bis du was bekommst. Keiner steckt dadrin.
Nein im Gegenteil
Wie lange bist du schon bei Amazon?. Amazon bietet anscheinend bei dem Produkt keine Bezahlung mit Geschenkgutschein an. Warum hast du kein Geld auf deinem Konto, dass ist sehr ungewöhnlich und wirft berechtigt Fragen auf? Das Problem bei dir, Konto nicht gedeckt, darum verlangt Amazon eine Kreditkarte. Entweder du telefonierst mit Amazon oder du wartest ab. Sollte das Geld widererwarten von deinem Gutschein eingezogen worden sein, wird es in einigen Tagen wieder zurück gebucht.
Gut aus nein
aufpassen könnte auch Betrug sein. Bitte nicht mit Links in dein Konto gehen
Sagt jetzt
Spam und Spaßfragen werden nicht beantwortet, sie werden gemeldet
Das hat nichts mit Geiz zu tun. Physiotherapie muss medizinisch notwendig sein. Ist dies nicht, kannst du dir gerne als Selbstzahler Physiotherapie gönnen
Garnicht Amazon ist ab 18. Es können nur deine Eltern für dich bestellen. Amazon verlangt auf jeden Fall ein Bankkonto, egal ob man vor hat mit Gutscheinen zu zahlen
das ist Kassenleistung und bekommt jeder bezahlt
Nein er wird eigenständig kein Bürgergeld bekommen. Grund unter 25, noch keine abgeschlossene Ausbildung und wohnhaft bei seinen Eltern. Er bekommt nur anteilig Bürgergeld, also automatisch, wenn die Eltern auch Bürgergeld beziehen
Nein das geht nicht. Im übrigen hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, dass es an dir liegen könnte, weshalb du mit niemandem zurecht kommst? Vielleicht wäre eine Verhaltenstherapie für dich etwas. Verschanzen ist nämlich nicht gut.
Am meisten Ärger hatte ich mit DPD und einmal mit Hermes. In der Regel läuft aber alles reibungslos.
Ja und nur weil man arbeitslos ist, muss man sich nicht verkriechen. Du kennst bestimmt das Sprichwort: Wer rastet, der Rostet