Amazon Guthaben wurde entzogen?

3 Antworten

Kann es sein, dass der Gutschein abgelaufen ist ?

Sa7ten
Fragesteller

Der wurde ja schon eingelöst seit langer zeit, aber dann komischer weise entfernt?🤔

Kayko1993  04.05.2020, 15:16
@Sa7ten

Manchmal hat man auch nur eine gewisse Zeit um das Guthaben zu verbrauchen. Ich glaube 1 Jahr nach einlösen.

Sa7ten
Fragesteller
@Kayko1993

Habe das nicht länger als 2 monate drauf gehabt

Du bist minderjährig!

Was für unberechtigte (unrechtmäßige?) Sachen machst du da bei Amazon?

Wer unberechtigte Sachen macht, muss sich nicht wundern, wenn's nicht läuft...

Sa7ten
Fragesteller

Woher willst du wissen das ich minderjährig bin?

Rubezahl2000  04.05.2020, 15:20
@Sa7ten

Ich weiß es - und du weißt es auch.
Was gibt's da noch zu diskutieren?
Erklär doch einfach mal, was für unberechtigte / unrechtmäßige Sachen du da machst bei Amazon!

JustinBrandl  04.05.2020, 15:37
@Sa7ten

Es ist leicht herauszufinden. Bei einer deiner Fragen gibst du dein Alter von 15 Jahren an.

Sa7ten
Fragesteller
@Rubezahl2000

Ich kaufe Bücher bezüglich meiner eigenen Intresse zu Theologischen Mysterien? Wo liegt das Problem

Rubezahl2000  04.05.2020, 16:12
@Sa7ten

"Wo liegt das Problem"
Denk mal nach ;-)
DU bist es doch, der hier eine Frage gestellt hat!
Wenn es kein Problem geben würde bei deinen Amazon-Aktivitäten, hättest du doch diese Frage nicht gestellt!

Wo hast es gekauft? Wenn sie als gestohlenen gemeldet werden, können sie gesperrt werden.

Support müsstest telefonisch sprechen aber geht ja gerade nicht.

Sa7ten
Fragesteller

Wurden mir halt geschnekt, keine ahnung ob die rückerstattet wurden