Amazon Gutschein zur Einlösung abgelehnt? Hilfe?

3 Antworten

Frag bei Amazon nach, die wissen warum sein Gutschein abgelehnt wurde. Alles andere ist nur Spekulation.

Alle vermuten du bist Kriminell

Typisch Normale Menschen 😂

Nein, das ist eiun modernes Allrounder Problem weswegen Amazon bewusst viele Kunden verliert, grade sTammkunden trifft es, Einzug und Gift Kraten werden geblockt, vom KI Code der alles mit überwacht

Ist keine Theorie, sagen sie dir selbst im Chat Portal und in der Hotline

_Und das wird immer schlimmer, ich hattre das Problem schon oft, und nein keine Probleme sonst, alles klappt gut und ich zahel alles reiblungslos, hat auch nichts damit zu tun

Rei zufällig sagt BEzos eh das es mit Amazon den BAch unter geht, nicht GRundlos will amazon jetz vermerht nur noch KRedit Karten sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder der Käufer hat dich betrogen...

Oder Amazon hat gemerkt, dass du da verbotene Sachen machst mit Amazon-Gutscheinen.
Amazon verbietet: Geschenkgutscheine als Zahlung für Waren oder Dienstleistungen außerhalb von Amazon entgegennehmen oder aushändigen. Bitte bedenken Sie auch, dass es sich bei Einzelpersonen oder juristischen Personen außerhalb von Amazon, die Geschenkgutscheine von Amazon.de oder Drittanbietern als Zahlungsmethode für Waren oder Dienstleistungen wünschen, um Betrugsversuche handeln kann. www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201937200