Amazon Guthaben Trick?

5 Antworten

Die Philips Geld Zurück Garantie klappt da ziemlich gut. Produkt bei Amazon bestellen und bei Philips direkt zurück geben. Geld kommt dann aufs Bankkonto.

Tom4te  07.07.2021, 12:21

Hey, könntest du mir darüber etwas sagen, wie das funktionieren soll? Das wäre super! Liebe Grüße :)

Nein, das ist nicht möglich. Egal welchen Weg du wählst, das Guthaben landet immer wieder auf dem Amazon Konto.

mit Guthaben nicht, aber es gibt andere Wege, die ich aber aus rechtlichen Gründen nicht nennen kann.

Hashim610  29.01.2020, 01:52

Ja wie zb arbeiten

Du erinnerst mich an den Asylbewerber (kein Einzelfall), der für 19 Cent Wasser in PET-Flaschen gekauft hat, das Wasser weggeschüttet und anschließend die 25 Cent pro Flasche Leergut kassiert hat.

Ja den gibt es!

Du kannst Leute etwas auf Amazon kaufen und dann Geld nehmen, meistens machst du da aber 20-30% Verlust! Weil warum sollten Leute dann bei dir kaufen?

Oder du kaufst etwas und verkaufst es wieder machst aber auch 20-30% Verlust, weil Amazon glaub eine 20% Gebühr drin hat und deswegen dort alles 20% teurer ist als sonst!