Und wenn sie melden, dass sie insolvent sind, sind die Anleihen ja auch nichts mehr wert. Das Geld bekommst du also nur wenn du Glück hast anteilig über die Insolvenzmasse zurück.

...zur Antwort

Das passt doch Alles. Die 100g sind ja auch als "verzehrfertig" angegeben.

Durch das Wasser verändern sich ja nur die Kalorien pro Gewichtseinheit, da die Kalorien auf mehr Gewicht verteilt werden.

...zur Antwort

Du trinkst fast bis zu 1 Liter Cola täglich.

Das entspricht fast 400 kcal in Form von purem Zucker. Ob das schlimm ist, kannst du dir selber beantworten.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit einen schweren Verlauf zu erhalten ist mit einer Impfung verschwindend gering (Abhängig vom erhaltenen Impfstoff). Ohne Impfung deutlich wahrscheinlicher.

...zur Antwort

Kann man nicht sehen, dein KFA ist zu hoch (und sicher nicht bei 8-9%).

Reduziere weiter deinen KFA, dann siehst du es. Das Bauchtraining alleine hilft dir nicht.

...zur Antwort

Wenn du auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glaubst, dann kannst du auch das glauben.

Oder du denkst wie jeder vernünftige Mensch und erkennst, dass das absoluter Schwachsinn ist.

...zur Antwort

Unerforscht?

Es wurden bereits Milliarden Impfdosen verabreicht. Mehr Beruhigung geht eigentlich gar nicht.

Die Prozentzahlen von Impfschäden sind verschwindend gering, die Todeszahlen/Langzeitfolgen durch Covid selber sind deutlich höher.

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen. Kontaktiere PayPal.

...zur Antwort