In jedem Club indem ich war, wurde nicht nach dem Ausweis gefragt.

Am "Hello Club" direkt am Ballermann kann man sogar einfach reinlaufen, da gibt es überhaupt keine Kontrolle (war da aber immer erst ab ca. 2-3 Uhr, vielleicht gibt es davor noch Kontrollen).

...zur Antwort
Weder noch weil....

Viel zu teuer für die Meisten. 99% nutzen doch sowieso nur WhatsApp, Instagram u.Ä., was kaum Leistung benötigt. Für die paar Urlaubsbilder, die sowieso nur auf dem Handy angeschaut werden oder auf Instagram (mit verminderter Qualität) hochgeladen werden reicht ein deutlich günstigeres Handy.

...zur Antwort

Man kann dir das nur grob beantworten, da hier keiner dein Aktivitätslevel und somit auch nicht deinen Energiebedarf kennt.

"Sehr viel" ist das keinesfalls. Das sollte grob an deinen Bedarf hinkommen, eher sogar etwas zu wenig.

...zur Antwort

Kein Glücksspiel der Welt ist "sinnvoll".

Auf niedrige Quoten zu setzen bringt dir eben kaum Gewinn und trotzdem hast du das Risiko den kompletten Einsatz zu verlieren. Das auf Dauer zu machen, führt im Normalfall immer zum Verlust, wie jede andere Strategie auch.

...zur Antwort

An einer Pause kommst du nicht vorbei. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind Bänder oder Sehnen überstrapaziert. Dies geschieht allerdings durch eine falsche Ausführung. Typische Übungen dafür wären jegliche Druckbewegungen (z.B. Bankdrücken) bei der du das Handgelenk nach hinten abknicken lässt. Achte daher zukünftig unbedingt auf eine korrekte Handgelenksposition.

...zur Antwort

Natürlich kannst du das machen.

Das Intervallfasten dient nur dazu, dass du weniger Zeit hast dir Kalorien reinzuhauen und das wiederum soll zum Kaloriendefizit führen (der eigentliche Grund warum du abnimmst). Diese paar Kalorien in der Fastenzeit spielen keine Rolle.

...zur Antwort

Du musst schon genauer werden. Meinst du z.B. voneinander abhängige oder unabhängige Wahrscheinlichkeiten?

Wenn du z.B. die Frage hast: "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit 2x hintereinander eine 6 zu würfeln", dann musst du die Wahrscheinlichkeiten miteinander multiplizieren:

1/6*1/6

...zur Antwort

Es gibt genau so Leute, die nicht verstehen können, dass du es okay findest viel Geld für ein Auto mit viel PS auszugeben. Jedes Auto schafft es ja auch von A nach B.

Liegt also einfach nur an unterschiedlichen Präferenzen.

...zur Antwort

Das dient einfach nur dazu, dass sie mit dir über einen anderen Kommunikationskanal schreiben können, da die Betrüger auf eBay selbst relativ schnell gesperrt werden.

Werden sie also zwischenzeitlich bei eBay gesperrt, haben Sie immer noch deine Mailadresse und können darüber den Betrugsversuch fortführen.

...zur Antwort

Das ist eine Auktion... das heißt der Preis wird sehr wahrscheinlich noch weiter steigen. Du wirst die Karte nicht für 660€ bekommen.

Das am Ende kein leerer Karton bzw. ein Karton mit einem Stein o.Ä. drin ist, kann dir Niemand versprechen. Das Risiko hast du immer.

...zur Antwort

Fett ist der energiereichste Makronährstoff mit 9,3 Kcal pro 1g.

Übrigens macht "Öl" in deiner Auflistung keinen Sinn, wenn du nicht von Lebensmitteln redest.

...zur Antwort