Valorant mit 14 spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Ansich halt immer die Frage, ob man versteht was ein Spiel ist und etwas nicht. Ich habe damals mit 6 Jahren auch angefangen sowas wie GTA gespielt, wo ich aber auch wusste das ist ein Spiel. Welches keine Einwirkung auf das Reale-Leben hat.

Man darf aber auch nicht vergessen ( Auch wenn Valo einen friedlichen Stil hat) das es ein Taktikshooter ist und gewalt kraftvoller ist. Auch Riot bannt minderjährige. Auch wenn man Game spielt, nicht um wirklich zu töten. Sondern aus einem taktischen Aspekt.

Zum anderen (als damaliger Valo Spieler) gehören Kinder aber auch nicht in das Spiel. Weil es wie gesagt ein Taktischer Shooter ist, wo Strategie benötigt wird. Halt kein Spiel wo man einfach rein geht und gut ist. Deswegen würde ich da auch keine Kinder sehen wollen.

Acterixonisoles  22.07.2023, 10:34

Ich (m13) habe vor kurzem Radiant gehittet und ich finde nicht das ich keine Strategie habe. In Valorant gibt es sehr viele Leute in meinem Alter und teilweise auch darunter und die sind nicht immer schlecht wie du es gerade gesagt hast.

HuiPeng  22.07.2023, 14:52
@Acterixonisoles

Ist natürlich nicht auf alle bezogen. Die realität zeigt aber, das sehr viele jüngere es eben nicht können :)

Thecrackirabbit
Fragesteller

ich denke mit 14 ist man schon gut in der Lage eine Strategie zu entwickeln und auch auszuführen. Ich kenne ebenfalls viele Leute in meinem alter die ziemlich gut in Valo sind