Spiel ab 16 mit 14 ?

8 Antworten

Es hat nichts damit zu tun, das du zwischen Fiktion und Realität unterscheiden kannst. Unser Nachbar ist 6 und weiß auch das Tom wieder aufsteht wenn er von Jerry eines übergebraten bekommt oder aus dem Flugzeug auf die Erde knallt, seine Katze aber eben nicht.

Der Inhalt des spieles ist einfach nichts für Leute unter 16. Deine Eltern haben da völlig recht

ich weiß ja nicht ob du Spiel kennst aber ... überall gibt es Overwatch ab 12 nur in Deutschland nicht ...

0
@LordAlexander

Die anderen Länder haben's ja auch nicht so mit den vorgeschriebenen Richtlinien

0
@Blizzard01

Ich kenne es zugegebenermaß nicht. Und ich weiß auch nicht ob das in anderen Ländern schon für jüngere freigegeben ist.

Wenn dem so sein sollte, dann kannst du ja vielleicht doch noch mal mit deinen Eltern vernünftig darüber reden

0

Overwatch ist ab 16?

Die USK wird ja immer schlimmer. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.

Wie auch immer, zeig ihnen vielleicht ein LP vom Spiel, das ist ja nicht Brutal oder so.

Viel Glück

LG unicorn

Soweit ich weiß ist Overwatch nur in Deutschland ab 16.
Die beste Taktik ist: suche dir ein harmloses video von overwatch auf youtube aus und zeige es deinen eltern allgemein sieht ow ja relativ harmlos aus ist ja auch nur ein trickfilmshooter

Wie kann ich eltern bei spielen ab 16 überreden ? HIILFEEE!!!!?

Ich will unbedingt Overwatch da es 3 jungs in der klasse haben aber meine eltern: "Das Spiel ist nicht ohne grund ab USK 16" Battleborn darf ich spielen, das sehr ähnlich wie overwatch ist, aber meine eltern schauen nur auf die USK. Ich habe schon sehr viel versucht aber wenn ich ihnen sage das spiel ist so wie battleborn... sagen sie darfst du nicht deine anderen freunde dürfen es ja auch nicht.

in meiner klasse ist es so:

8 Jungs

3 spielen es 2 andere dürfen wollen aber nicht da sie bo3 csgo... heimlich zocken

die restlichen 3: einer kommt aus korea der darf garnichts. andere darf es nicht und der letzte hat kein pc.

gibt es Tipps wie ich meine eltern überreden kann?

...zur Frage

Warum ist ein Spiel wie Overwatch ab 16?

Hallo meine Frage ist ob das Spiel ,,Overwatch" wirklich so brutal ist, dass es ab 16 freigegeben wird.

...zur Frage

Eltern so überreden, dass ich CS:GO zu spielen darf/kann?

Heyy liebe Community, Ich bin 14 einhalb, CS:GO ist in DE ab 16 Da ein paar meinen Freunde, die nicht älter sind als ich, nun auch angefangen haben CS:GO zu spielen, würde ich gerne meine Eltern so zu überreden, dass ich mir dass Spiel auch kaufen darf. Meine Eltern sind in Sachen Computerspielen recht streng. Zum Beispiel durfte ich vor nem Monat grade so die geschnittene Version von Team Fortress, welche in Steam ab 13 Jahren erhältlich ist spielen. Ich gehe auf ein Gymnasium und schreibe gute Noten. Meine Eltern (und ich auch ein bisschen), dass ich in der Schule schlechter werde. Bin ich jetzt zu jung für das Spiel oder soll ich probieren meine Eltern zu überreden. Falls ihr meint ich soll sie überreden, schreibt mir doch wie ich das am besten anstellen soll ;) LG Jake

...zur Frage

Ark survival evolved oder Overwatch, für meinen Sohn (14)?

Guten Tag (Abend), ich komme dann mal gleich zur Frage : Mein Sohn hat mich gefragt welches spiel er spielen/haben darf. Er erwähnte zwei Spiele (Ark Survival Evolved und Overwatch) ich habe keine ahnung welches ich ihn geben soll Ark ist ab 17 und Overwatch ab 16 :/ Was soll ich ihm erlauben ??? Overwatch oder Ark. ?

Lg Anna Habler

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zu Titanfall 2 überreden?

Also, es ist so: Meine Freunde spielen alle Titanfall 2 am PC und ich bin der einzige der es nicht spielen darf. Ich bin 14 Jahre alt und schreibe sehr gute bis mittelmäßige Noten. Wie kann ich meine Eltern am besten überreden ?

(bitte keine Sachen wie ,,Die USK hat gute Gründe'' etc)

...zur Frage

Overwatch test?

Hallo ich würde das spiel Overwatch wenn man die demo verfügbahr ist das eine ist nur das ich PVP überhaubt nicht mag und auserdem bin ich sowiso sehr schlecht in PVP mich würde overwatch wenn dann nur interessieren um es hir und da so spontan zu spielen zum einen wo kann ich die demo testen und vorallem ist overwatch so ein spontan beschäftigungs spiel oder nicht und kaufen Thue ich es mir nicht weil ich mir nie ein spiel kaufe was ich nicht spielen will am ende also wenn ich das spiel nicht spielen will habe ich unnötig 40 euro ausgegeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?