Valorant mit 14?

6 Antworten

Spiel es ruhig mit 14.

Ich bin auch 14, allerdings fast 15. Und ich spiele eigentlich alles. Meine Eltern wissen es auch. Aber ist ja auch total egal. Es kommt überhaupt nicht aufs Alter an, sondern darauf, wie du geistig entwickelt bist.

Valorant ist null brutal Und total harmlos, also zock es einfach. Ein Verbot im Bezug darauf, wäre mehr als sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke sehr gerne.
 Ich wollte Mal fragen ob ihr findet das man valorant schon mit 14 spielen kann oder noch warten sollte.

ich finde mit 14 kann man das schon spielen. Ich denke nur ausnahmen "schaffen" solche spiele mit diesem alter nicht

Ist mit 14 nicht schlimm. Man kann Blut und Leichen in den Einstellungen ausstellen.

Woher ich das weiß:Hobby
cdewde  22.06.2022, 08:46

blut kann ein wichtiger indikator sein, leichen sind schon unötig

Wenn ich ein Kind hätte, dann dürfte es das sicherlich schon mit 14 spielen.
Da du aber nicht mein Kind bist, kann ich das nicht entscheiden.

Deine Eltern werden schon ihre Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Klar kann man Valorant mit 14 spielen, gibt noch viel jüngere die das spielen.