Wie kann ich meine Eltern zu Star Wars Battlefront überreden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es doch nur nicht "BATTLEFRONT" heissen würde....da wäre schon viel gewonnen.

erklär ihnen, dass du ein AT-AT "fahren" kannst. oder einen "snowspeeder" fliegen, so wie im film (dem alten, von ganz früher, als deine elter noch klein waren :)

wenn sie star wars fans sind, dürfte das funktionieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon1905
12.12.2015, 14:59

Danke für deine Antwort.

0
Kommentar von Simon1905
12.12.2015, 15:04

Weißt du, wieso sie es ab 16 und nicht ab 12 gemacht haben? Ist die "Gewalt" so wie in den Filmen?

0

Warte einfach bis zu 16 bist. Deine Eltern haben das gute Recht dir das Spiel zu verbieten, da es für dein Alter noch nicht geeignet ist. Und ob man mit der Gewalt gut zurechtkommt, kann man selber oft nicht einschätzen. Es gibt genug gute Spiele, die auch für dein Alter geeignet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon1905
13.12.2015, 17:01

Kennst du paar gute ab 12?

0

Gar nicht. Die Altersbeschränkung gibt es nicht ohne Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon1905
13.12.2015, 17:02

USK regelt nur, ab wann man es kaufen darf.

0

Was möchtest Du wissen?