Brauche gute Argumente?

sintaxxing  11.11.2023, 23:30

Frag sie doch erstmal, warum du gerade Fortnite nicht spielen darfst. Dann kannst du dagegen viel besser argumentieren, wenn du weißt, was sie daran stört.

Fragen111111111
Fragesteller

Meine Mutter meint weil man tanzt wenn man jemanden auf dem Boden knienden tötet

2 Antworten

Sag ihnen dass Battlefront eigentlich erst ab 16 ist und du bei Fortnite mit überwiegend gleichaltrigen spielst. Wobei es sein kann dass sie es dir eben deshalb nicht erlauben, da die Fangemeinde dort ziemlich toxic ist, das ist bei Star Wars eher nicht so. Frag sie ob du es spielen darfst, wenn sie den Chat deaktivieren. Oder schlage vor, dass du ein Internet-Spielelimit für das Spiel haben willst, dann ist die Zeit limitiert die du in dem Spiel verbringst, nicht Ideal, vor allem als Kind in deinem Alter, aber das sind alles gute Argumente die deine Eltern überzeugen könnten.

Fragen111111111
Fragesteller

Danke das. Wird helfen

Mach deinen Eltern klar, dass es nur ein Spiel ist. Außerdem sag ihnen, dass es blöd für dich ist, dass alle deine Freunde das Spiel spielen dürfen und nur du nicht. Außerdem ist das Spiel ab 12 Jahren und somit denke ich sogar für dich offiziell freigegeben. Wenn sie dir Fortnite verbieten, müssten sie dir also auch Battlefront verbieten.