Wie kann ich meine Eltern Übereden mir Fortnite zu erlauben?

3 Antworten

Meistens gibts da nichts zu rütteln, aber ich kann nur sagen das dein Vater einfach sehr konservativ denkt.

Scheinbar übernummt er auch einfach die Meinung der Medien (die durch Videospiele genauso ihre Zuschauer verlieren).

Tja da kannst du nichts machen ausser deinen Onkel fragen, ob er dein Vater überreden kann.

Waffen kann man Im Spziellen Waffenladen Kaufen

Joke, aber ich Empfehle es dir nicht denn Fortnite ist nicht mehr das was es mal war….

Habe freiwillig aufgehört

Zocke Fortnite über 2 Jahre frag ihn für einen Versuch zum beispiel ich zocke maximal 2h. Wenn der Versuch nicht klappt dann löschst du das Game wieder. Hoffe konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocken und Erfahrungen