Eltern für fortnite überreden?

4 Antworten

Zeig deiner Mutter einfach den kooperativen Aufbauaspekt des Spieles.
Und frag sie ob sie dir zeigen würde wo die Sachen über das Spiel stehen.
Du bist 12 also darfst du es spielen. Du könntest es auch von deinem eigenen Geld kaufen. + deine Mutter als Psychotherapeutin könnte dann gleich mal überprüfen ob sich das wirklich negativ auf dich auswirkt. Schlag es ihr ja mal vor.

Sag ihr dass es auf den Mensch drauf an kommt ab er nachher schlechtes macht oder nicht und warum sie Dier nicht vertraut(:

Amokläufer konsumieren innerhalb von 24h vor ihrer Tat Brot.
Verbietet Brot, Brot ist eindeutig und alleinig schuld an Amokläufen. ;)

Aber mal im Ernst:

Was haben denn unsere Eltern als Kinder getrieben?
Die haben sich einfach draussen als "Räuber und Polizist" oder als "Cowboy und Indianer" in ihrer Fantasie ("Peng! Du bist tot!") über den Haufen geschossen oder haben Fangen gespielt.
Was unterm Strich alles exakt das Spielprinzip von Battle Royal ist: Wer zuletzt steht, hat gewonnen...

Deine Mutter muss ne echt schlechte Psychotherapeutin sein...

Aber das bei Seite, nein, du wirst sie vermutlich nicht überreden können.

Gruß Than